Moin
Ich bin eigentlich sogar positiv überrascht:
Die neue Kamera, IP67, mehrere neue Farben etc.. Vor ein paar Wochen klang es noch nach: es gibt das gleiche Design, neuer Prozessor und fertig, aber so finde ich es okay.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
hier noch live Bilder.
https://www.engadget.com/2016/…-plus-hands-on-preview/#/
Ich bleibe bei weiß (gold). Der Kontrast zum weißen iOS ist mir zu groß bei beiden schwarzen Varianten, auch wenn beide gut aussehen, solange das iPhone aus ist.Was mich etwas wundert sind diese beiden Aussagen bei engadget:
ZitatMan, that new Home button is weird. iPhone newcomers won't have any trouble adapting to the change, but it feels almost jarring to someone who has used iPhones pretty regularly since the 4's launch in 2010. It works like force-pressing one of Apple's new Macbook trackpads, but it doesn't really feel like it -- you'll feel a blip from the phone's Taptic Engine instead of feeling the button depress like you're using a 3D Touch gesture on the screen.
und bei theverge:
ZitatAnother thing I tried: the new home button, which uses a "taptic engine" to give you physical feedback when you press it — it's pressure sensitive, too, so it can tell if you really mean to press it or just tap it. And it's awful. On a MacBook trackpad, you get this uncanny feeling that you're actually hitting a button. On the iPhone, the whole bottom of the phone just sort of "kicks." It's not bad haptics like you remember, with weird vibration, it's just a new kind of bad haptics. It doesn't feel like a button at all. It's a bummer.
Das hört sich nicht gut an, ich dachte eigentlich, das sein eine tolle Idee...
128GB, 7 plus, aber 1009€ ist schon eine harte Ansage...
Grüße
Der Dingens -
Moin
Hmm, das hört sich nicht schlecht an. Ist da auch der Zigbee Stick dabei, von dem hier die Rede ist?
https://www.smarthome.de/geraete/einsteiger-alarmsystem
Der Dingens -
Die hatten besser mal den XXL Royal Käse dauerhaft drin lassen sollen. Mit der BBQ Soße für mich der beste McDonalds Burger seit langer Zeit.
-
Moin
kannst Du das ein wenig ausführen?
DankeEDIT:
Okay, Tante Google hat es gefunden:
http://www.it-finanzmagazin.de…hland-per-wirecard-30850/
Der Dingens -
Moin
als ich die Keynote gesehen habe, dachte ich mir schon, dass sich alle an den kindischen iMessage Geschichten aufhängen. Ich fidne das auch nur eine Spielerei, aber das Apple mal Messages, Telefon, Maps und Siri für externe Anwendungen und deren Entwickler öffnet, das halte ich für einen wichtigen Schritt.
Dass alle die Dinge, die bei MS und Google online auf den Google Servern stattfinden, bei Apple im Gerät ablaufen und "Privacy" eine wichtige Rolle bei der Keynote spielte, ebenso.
Das waren für mich die Highlights.
Grüße
Der Dingens -
Moin
Danke!
Grüße
Der Dingens -
Moin
Danke. Darf ich fragen, welche Art von Websites?
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von iks77
Ok, klingt schon ganz nett. Ich mache das zzt mit IMAP accounts und google calendar für die Termine, der Kalender ist zwischen den Familienmitgliedern geteilt und IMAP liegt auf einem account von all-inkl.com wo ich ein paar Domains und Websites drauf liegen habe...Moin
wie läuft es denn mit all-inkl.com?
Danke
Der Dingens -
Moin
Office Online und so weiter habe ich ja schon vom Arbeitgeber, siehe oben.
Danke!
Grüße
Der Dingens