Moin
ich habe letzte Woche das GM geladen, alles gut. Frage: Was muss ich tun, damit er sich automatisch meine Parkposition merkt?
Autradio ist mit Bluetooth verbunden, trotzdem nix beim Aussteigen...
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Telekom hilft: Danke!
Es ist genau so, wie Anja Terchova schreibt: Seit Jahren ist das Erscheinen des neuen iPhones "mein" Verlängerungstermin gewesen und nun wird es einfach so verschoben.
Sehr bedauerlich, gerade für einen langjährigen Kunden mit einem doch recht großen (99€) Vertrag.
Grüße
Der Dingens -
Moin
Danke für die Aufklärung...das ist ja mal ein Ding.
Was ist der Hintergrund dieser Aktion? Ich hatte es eigentlich fest eingeplant und auch schon im Vorfeld mit einem Berater der Hotline besprochen, aber das hilft dann wohl alles nix.
Sehr bedauerlich...
Grüße
Der Dingens -
Moin
In meinem Kundencenter stand bislang immer als Termin zur VVl der 15.09. 2016, Vertrag läuft bis März 2017. Soweit alles gut. nun steht plöztlich im Kundencenter: Eine Vertragsverlängerung ist ab 15.02.2017 möglich. Da stand sonst immer der 15.09.2016. Auskunft Telekom via Twitter:
Die Fristen wurden entsprechend angepasst.
Darüber wurde ich allerdings nie informiert, kommt sowas vor? Oder hängt es eventuell mit der Buchung der neuen neue EU flat plus zusammen? EU Flat hatte ich vorher schon, habe nur zur neuen Plus gewechselt?
Habt ihr Ideen dazu? Vielleicht der telekom_hilft account?
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Japp, ist nett. pon (http://app.ponlist.de/) gefaellt mir aber noch besser.
Moin
mein klarer Favorit:
anylist
https://www.anylistapp.com/
Neben dem oben genannten auch mit Rezeptdatenbank, Rezeptplaner (brauch ich nicht) und der Anbindung an dei Einkaufslisten. Sehr praktisch, wenn man seine Rezepte darin hat und dann nur noch auswählen muß, was von der Zutatenliste in der Einkaufsliste landet.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Geht nur ueber die API, das heisst mit einer 3rd-Party-App.Moin
Ah! Danke! Also eine RAW Kamera, sozusagen. Naja, nicht optimal, aber wer weiß, was alles kommt an 3rd Party Apps.
Grüße
Der Dingens -
Moin
Kurze Frage zur Kamera des Plus:
Wie ist z.B. der 1,5 fache Zoom geregelt? Digitalzoom vom Weitwinkel? Oder durch Berechnung aus beiden Bildinformationenen?
Danke
der Dingens -
Das denke ich auch..intern ist es ja immer RAW...aber ich will jetzt ja an die RAW Dateien ran, um die Fotos in LR zu bearbeiten...
-
Moin
Danke, wie ist denn dann gelöst? Immer RAW?
Grüße
Der Dingens -
Moin
kurze Frage an die Beta Tester: Wie ist das mit den RAW Fotos gelöst?
Gibt es da einen Schalter, mit dem ich festlegen kann, dass ich jetzt in RAW speichern will?
Danke
Der Dingens