-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Es ist doch völlig egal ob du nun nachts oder vormittags schläfst :confused: Der Schlaf ist doch derselbe und in deinem Körper laufen die gleichen Sachen ab, wie von Sebastian beschrieben.
Moin
ich glaub nicht, dass Stefan die Frage ernst gemeint hat, oder ?
Grüße
Der Dingens
-
Moin
natürlich haben die Gestörten nix im öffentlichen Verkehr zu suchen, wenn sie sich nicht an die Regeln halten. Und in Schleswig Holstein wurden auch schon einige aus dem Verkehr gezogen und die Autobahn gesperrt:
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364054,00.html]Spiegel Artikel vom 7.7.05[/url]
Grüße
Der Dingens
-
Moin
ich empfehle immer Alpine, JVC und Pioneer, je nach Preisklasse. Ich selber habe bis vor wenigen Wochen das Pioneer DEH-3600MP dringehabt.

Allerdings mit roter statt grüner Beleuchtung.
[werbung]
sollte eigentlich zu ebay, bei Interesse PN, geht zum kleinen Kurs weg, obwohl fast neu...
[/werbung]
Grüße
Der Dingens
-
Moin
ich war nun auch in
Krieg der Welten
und fand ihn gar nicht so schlecht. Einziges Manko: Das plötzliche Ende und das Überleben des Sohnes.
Aber sonst, was sollen die Blagen den machen außer schreien und fragen ? Ich würde nicht viel anders reagieren. Schön fand ich, dass Tom Cruise nicht als der große Superheld rüberkommt, sondern als überforderter Familienvater. (der Glück hatte, dass nach dem Flugzeugabsturz die Ausfahrt noch so schön frei war, damit der mit dem magischerweise nicht zerstörten Auto die Gegend verlassen kann
:D).
Aber sonst: Gute Atmospäre und richtig gute Special effects, ich konnte nicht erkennen, was digital war und was nicht.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
die richtige Kombination um genau das zu tun, was Du willst ist:
Rechtsklick in Winamp --> Windows Setting --> Docked Toolbar. Da dann 'Top' 'AutoHide' und 'always on top' auswählen.
Dann gehts so wie Du willst
Grüße
Der Dingens
-
Moin
ich hänge mich hier mal dran, was ist denn im Moment die beste Prepaid Lösung in Frankreich ? Bin im August für 2 Wochen auf Tournee in der Bretagne...
Danke
Der Dingens
-
Moin
falls noch einer eine französische hat, wäre ich sehr verbunden...
Danke
Der Dingens
-
Moin
Geilomat !!
Ich fand den ersten auch schon cool, aber der Trailer läßt doch sehr hoffen....
Grüße
Der Dingens
-
Moin
raix: Wenn Du die Fenstereinstellung meinst: Rechtsklick in Winamp --> Windows Setting --> Docked Toolbar. Da dann 'Top' und 'always on top' auswählen.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
was ist mit der Panasonic FZ-5 ?
Die hat immerhin eine Bildstabilisator
Grüße
Der Dingens