Beiträge von Dingens

Moin
    ganz einfach, Ich mache Musik. CDs verkaufen sich nach dem Konzert nicht gegen Kreditkarte und auch die Gage wird fast immer bar ausgezahlt. Ebenso bei meinen Workshops....
    So abgefahren ist das doch nicht...
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    Danke Jungs, werde mir das mal anschauen. map24 war mal konkurrenzlos, seit einiger Zeit berechnet er alle Zeiten deutlich länger als alle anderen, und die Java Probleme scheinen nicht nur bei mir aufzutreten. Vor 6 Monaten war ich auch noch begeistert, aber nu....
    Danke
    Der Dingens

Moin
    nachdem mich map24 mit seinen Java und 100 Frames nur noch nervt und meinen Firefox regelmäßig blockiert, wollte ich mal hören, womit Ihr online Eure Routen berechnet.
    Wer hat mit wem gute Erfahrungen gesammelt ?
    Danke
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Welches Adjektiv findest du denn dann für Huth? ;)

Moin
    den hatte ich schon bei der desolaten Abwehrleistung mit einbezogen, aber wenn Du ein Wort willst, dann: gruselig !
    Bin ich froh, dass Hoeness und Co. das auch erkannt haben...
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

BTW: Hätte ich dem Dingens mal nicht bescheid gesagt, jetzt führt er! :D;)

:D
    Na sowas, ich dachte, er hätte meinen ersten Tipp nicht mehr angenommen. Umso besser :)

Ich fand das Spiel auch nicht sooo schlecht, wie es hier diskutiert wird. Hinten allerdings eine Katastrophe, aber ich denke mit Metzelder und Lahm, so sie denn spielen können, kommt etwas mehr Ruhe rein, genau wie mit Hamann oder Wörns. Enttäuschend fand ich Frings und Schneider. Gerade Schneider war sonst immer mal einer für einen guten Pass in die Tiefe, aber in letzter Zeit ist es eher gruselig. Dann lieber mit Deisler, der ist motiviert, geht auch mal mit Ball über den ganzen Platz. Wenn er nicht immer nur eingewechselt wird, dann ist er auch nicht so übermotiviert.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    erstmal: Ich brauche keine MediaXP Unterstützung, das kann ich schon noch so alles bedienen, ich finde diese OBerfläche eher abstoßend. Leise ist wichtig. Pundit schaue ich jetzt..
    Danke
    Der Dingens