Der allgemeine Confederations-Cup - Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ja, als Grieche kann man im Moment die Nase mit Recht hoch tragen - aber das geht auch wieder vorbei. :D ;)

aber bis dahin..... :p

aber mal im ernst
    ich bin schon froh wenn "wir" morgen keine handvoll von brasilien eingeschenkt bekommen (wobei ich hoffe das rehhagel einige experimente macht und dann wärs egal)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Ja, als Grieche kann man im Moment die Nase mit Recht hoch tragen - aber das geht auch wieder vorbei. :D ;)

Schau `mer mal. :)

Solange Rehhagel dort Trainer ist, befürchte ich das die weiterhin oben mitmurksenspielen... :D

Wenn Rehhagel zurück tritt, dann muss er das in Deutschland machen denn in Griechenland bekommt er dafür lebenslänglich und darf nicht mehr ausreisen.... :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Das man sich gegen solche kampfstarken Gegner - zumal am Ende einer langen Saison - immer schwer tut, ist klar und verzeihbar, das hat mit starkreden nichts zu tun und vier Tore sind ja auch okay, die Fehler lagen sicher woanders und waren ja eher individuellerer Natur.

Argentinien hat sich heute übrigens auch nicht gerade mit Ruhm gegen Tunesiens B-Elf bekleckert, oder?

Full Ack!

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
    Es ist definitiv so, dass gerade die "kleineren" Gegner schwer zu spielen sind (siehe auch Argentinien und viele Bundesliga-Partien)!

Ein "Haupt"Problem wurde heute auch beseitigt...das Tore-Schießen...
    von daher... meine Güte, wir haben 3 Punkte geholt und glänzen können wir gegen Gegner wie Brasilien [small] hoffe ich ;) [/small]

BTW: Hätte ich dem Dingens mal nicht bescheid gesagt, jetzt führt er! :D;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

BTW: Hätte ich dem Dingens mal nicht bescheid gesagt, jetzt führt er! :D;)

:D
    Na sowas, ich dachte, er hätte meinen ersten Tipp nicht mehr angenommen. Umso besser :)

Ich fand das Spiel auch nicht sooo schlecht, wie es hier diskutiert wird. Hinten allerdings eine Katastrophe, aber ich denke mit Metzelder und Lahm, so sie denn spielen können, kommt etwas mehr Ruhe rein, genau wie mit Hamann oder Wörns. Enttäuschend fand ich Frings und Schneider. Gerade Schneider war sonst immer mal einer für einen guten Pass in die Tiefe, aber in letzter Zeit ist es eher gruselig. Dann lieber mit Deisler, der ist motiviert, geht auch mal mit Ball über den ganzen Platz. Wenn er nicht immer nur eingewechselt wird, dann ist er auch nicht so übermotiviert.
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Dann lieber mit Deisler, der ist motiviert, geht auch mal mit Ball über den ganzen Platz. Wenn er nicht immer nur eingewechselt wird, dann ist er auch nicht so übermotiviert.

Ja, das stimmt wohl. Auch gestern hat mir Deisler gut gefallen, jedoch hatte er zu wenig Zeit und die fehlenden Anspielpartner, die mitdenken konnten... :(

Friedrich hat IMHO ein tolles Spiel gezeigt. Er hat sich immer wieder nach vorne eingeschaltet und so versucht das Spiel an sein Team zu reissen.

Peer und Er ( :D ) waren m. E. die besten Deutschen und Skoko der beste Australese :D;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

Friedrich hat IMHO ein tolles Spiel gezeigt. Er hat sich immer wieder nach vorne eingeschaltet und so versucht das Spiel an sein Team zu reissen.

Aber bedenke, er ist ein Teil der Viererabwehrkette und defensiv fand ich ihn gestern (erneut) nicht sonderlich stark! Nach vorne hin war er sehr gut, da stimme ich zu.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Hi,
    sehr witzig übrigens, dass Ballack (!) zum besten Spieler des Spiels gewählt wurde ;)

War ihm wohl selbst etwas peinlich, da das Spiel dezent an ihm vorbeilief und außer dem guten Pass auf Poldi (der sehr stark gespielt hat und schön die Gegner auf sich gezogen und anschließend, siehe 1.Tor seine Mitspieler eingesetzt hat) nix geleistet hat in dem Spiel.

Kahn war schwach, zumindest der zweite Treffer war m.E. zu halten, da er schlecht stand.

Abwehr: Welche Abwehr? Solange sie vorne mehr Tore schießen als hinten kassieren, ist das ganze in Ordnung :D

Bin mal auf die nächsten Spiele gespannt! In Köln waren erschreckend wenig Zuschauer im Stadion, hat man das in der Übertragung gesehen?

Vor allem die VIP Plätze (schätze mal Sponsoren und Verbände) waren wie leer gefegt. Wenn das nächstes Jahr auch so ist... :(

greetz
    cm

• Ich denke, daß wird bei der WM genauso! In der Allianz Arena ist die gesamte Haupttribüne für Presse und Sponsoren reserviert!!! D.h bei Spielen ohne Deutschland kann man sich vorstellen, daß das Stadion halbleer bleibt, obwohl ausverkauft und obwohl es Fans GÄBE, die das Spiel sehen wollen. Man macht mich das sauer..... :mad:

• Bei uns in der Zeitung wurden die Zuschauer in Frankfurt sehr gelobt, ich weiß gar nicht, warum? :rolleyes:

Außer eisigem Schweigen und "Nie mehr 2.Liga" habe ich von denen nicht viel gehört, ihr?

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Nein, Oliver. Wird Zeit, daß die deutsche Nationalmannschaft ihre Spiele ausschließlich nur noch in Dortmund austrägt und neben Weidenfeller und Metzelder auch noch Kruska, Odonkor und der Rasenwart des BVB ins DFB-Boot genommen werden, so gehts ja nicht weiter. :D

Übrigens: Mertesacker fällt gegen Tunesien vielleicht aus. Das kann lustig werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!