-
Zitat
Original geschrieben von smarty24
So, Hannover Altwarmbüchen funktioniert doch... 
Dort kann der Vertrag zu den "etwas schlechteren" Bedingungen abgeschlossen werden - also Downgrade innerhalb 30 Tagen + 100 MB Mindestnutzung.
Dafür kann jedoch im kompletten Markt (stundenlang) gestöbert und dann alles mit den 150 €uro verrechnet werden. Sehr, sehr nett... 
Gruß, smarty24
Moin
Wie jetzt ? Ich habe da sowohl angerufen, als auch heute nochmal nachgefragt...und es hieß immer nix iss. Hast Du mal den Namen des Mitarbeiters zufällig ? Ich glaubs ja nicht...
Danke
Der Dingens
-
Moin
ich könnte den Liesegang solid S günstig (400€ gebraucht) bekommen. Dazu habe ich mir im Blödmarkt mal den Liesegang Cinema angeschaut und war ganz begeistert...hat einer Erfahrung mit dem Gerät
-
Moin
jau, Bilders wären immer super...
Ansonsten Full ACK !
Grüße
Der Dingens
-
Moin
da das alles von HTC kommt, ist das wohl zu erwarten. Es sei denn VF bietet den MDAc2 nicht an...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Danke !
Der VT47 kostet ja nur 579€ !! 28dB Herstellerangabe...naja, das muß nix heißen, aber macht einen guten Eindruck...
allerdings hat der Acer deutlich mehr zu bieten.
@fangtsche:
In welchem Umfeld setzt Du ihn ein ? Wie groß muß der Anbstand LW --> Beamer sein ?
Danke !!
Grüße
Der Dingens
-
Zitat
@ Dingens
das mit den Akkus ist leider nicht ganz so einfach. Wie einigen Kunden bereits am Telefon erklärt, waren die Restbestände sehr schnell ausverkauft. Die Nachlieferung der Akkus erfolgte zwar durch einen unserer Lieferanten, jedoch haben wir die Ware wieder zurückschicken müssen, da der Verdacht auf eine Fälschung recht nahe lag. (Holo fehlte und bei SE waren die Aufkleber nachgemacht) Die dann nachgeorderten Akkus sind leider noch nicht eingetroffen. Sollten bis Dienstag nächster Woche die Akkus noch nicht da sein, werden wir die bereits gezahlten Vorkasse zurücküberweisen und die Bestellungen stornieren.
Und ? Wie ist die Lage ?
Danke
Der Dingens
-
Moin
Danke ! Gut, dass ich nicht gewartet habe 
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Hannover Znetrum und Altwarmbüchen weiß nix von der Aktion 
Schade, wäre der neue Beamer billiger geworden..
Grüße
Der Dingens
-
Moin
so, dann holen wir das nochmal hoch...
Was ist denn von diesem Viewsonic Beamer mit Whisper Modus zu halten ? Ziemlich günstig, oder ? Allerdings immer noch 33db.
Auch der Acer mit 27db im Eco Modus hat einen attraktiven Preis. Wie sind da im Moment die Erfahrungen ? Weiterhin gut ? (fangschte!)
Danke
Der Dingens
-
Moin
bikeronfire alles top :top:
Grüße
Der Dingens