-
Moin
ich habe hier eine kleine Rarität:
Ein Autoradio mit integriertem Dualbandtelefon:

* Leistung 4 x 20 Watt
* 10 Senderspeicher FM
* 10 Senderspeicher AS
* Cassettenlaufwerk
* Dolby
* Verkehrsfunk / RDS / EON
* Automatische Lautstärkeanpassung
* Notruffunktion (SOS)
* Onvista-Service von Opel
* Anschluß für Lenkradfernbedienung
* Dualband Telefon mit Freisprecheinrichtung
* Telefonbuch, SMS-Empfang
* abnehmbares Bedienteil (s. Foto)
* stammt aus eine Auto Baujahr Nov. 2003, 17.000 km Laufleistung
* Code und Bedienungsanleitung sind vorhanden
Was kostet sowas ? Keine Ahnung...diesmal.
Angebote per PN
Grüße
Der Dingens
-
Moin
holla...ich will Details 
Grüße
Der Dingens
-
Moin
mein Vertrag fängt nächste Woche an...hoffentlich falle ich auch noch darunter..
Grüße
Der Dingens
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
auf der Packung. Wird über Braun abgewickelt. Auf der Rechnung, die man mitschicken muß, steht allerdings: 3 Stück a 99€ minus 1 Stück wegen Osteraktion. Mal schauen, was Braun sagt...
Grüße
Der Dingens
So nur der Vollständigkeit halber: Braun sagt gar nichts, sondern überweist anstandslos den vollen Preis für zwei zurückgeschickte elektrische Zahnbürsten...damit ist die dritte für mich umsonst gewesen

Gute Aktion :top:
Grüße
Der Dingens
-
Moin
jau, das so aus wie die Fahrgestellnummer. Ich fand nur auffällig, dass das so fest verbaut war, mit Maske in der WSS und so. Das wäre ja für Mietwagenfirmen etwas viel...aber als Werkskontrolle macht e s schon Sinn..
Grüße
Der Dingens
-
Moin
jau, so ähnlich habe ich auch gedacht....
aber was tut man nicht alles fürs Forum 
Grüße
Der Dingens
-
Moin
hat einer mal den Link zu Phoenix ?
Danke
Der Dingens
-
Moin
gestern dieser hier:
Cadillac CTS

Interessant der Barcode hinter der Windschutzscheibe...(und meine Spiegelung ;))

wozu dient der ??
Danke
Der Dingens
-

Guter Tipp...
werde das mal verfolgen. Die Beamer Geschichte ist ja eine Wissenschaft für sich, da werde ich mich mal reinfuchsen...DLP, LCD ANSI etc :confused:
Grüße & Danke
Der Dingens
-
Moin
hmm ich dachte an folgendes:
Das Notebook ist relativ neu, (Centrino 1,5 GHz), daran laufen Filme von der externen FP über USB 2.0 locker. Das 5.1 System kommt fest ins Wohnzimmer an diese Box:
Sonica Theater
Das steht dann im Wohnzimmer rum, ist klein stört nicht. Dann muß ich nur noch das Notebook an den Beamer und die xterne Soundkarte anschließen und los gehts..
Die Verkabelung für das 5.1 vom Office ist ziemlich lästig, da sind 2 Türen, keine Teppichleiste etc.
An den PC kommt dann dieses System:
Studio Pro zum reinen Musikhören.
Grüße
Der Dingens