Moin
Danke für die Links..sieht sehr gut aus !!
Nur das mit den Teufel Kalbeln, das verdirbt mir gerade etwas die Vorfreude...Alternative wäre natürlich auch, und warum bin ich da vorher nicht draufgekommen: Laptop !! Der ist vorhanden, da eine 5.1 externe Lösung dran, externe Platte für die Fimsammlung ist auch da und dann den Beamer und fertig, oder?
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
jau, danke !!
Anhören vorher ist natürlich Pflicht, ich bin auch recht lärmempfindlich..
Was ist denn hiervon zu halten:
Was sagt Euch Infocus X2 ?
"Überall" Preisleistungssieger etc...
In den Testberichten wird sich, was die Lärmentwicklugn angeht widersprochen, von: Superlaut bis Lärm kein Problem..
Danke!
Der DingensPS
Was ich bei der reinen Kabellösung bislang nicht bedacht habe, ist die Kabellage für das 5.1 Teufelsystem...Mist, das ist dann ja doch mehr als ein Kabel...was machen wir damit ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
ah !! Das ist dochdie Lösung..max 6 Meter sind zu überbrücken. Ist das dan ein analoges oder DVI Kabel ?Zum Beamer vs TV
Das TV Gerät steht halt immer rum, verschandelt mein schönes Zimmer. Den Beamer kann man wegpacken. Außerdem muß das Bild vom PC dann ja wieder irgendwie in das TV. Leinwand: Ich habe hier noch so eine Dia Leinwand...die reicht nicht ?
Danke
Der Dingens -
Moin
jau, das Dlink Teil:
Im Vergleich zum Kiss hat das halt keine Festplatte..und alles über Wlan Streamen ? Läuft das stabil ? Am liebsten wäre mir eine Festplattenlösung. Da weiß ich: Wenn das drauf ist, kann ich das auch abspielen.
Oder:
Ein Kabel zum Beamer ins Wohnzimmer, einen zweiten Ausgang habe ich noch an meiner Grafikkarte...wie lang dürfen die Grafikkartenkabel maximal sein ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
jau ist ein Bohrer..jetzt sehe ich es auch....und dann ?
Das ist ja ein ziemlicher Kabelwust...
Grüße
Der Dingens -
Moin
Goodzilla, was ist das ?Sonst:
Was kostet denn ein günstiger Beamer ? Wieiviel muß man da rechnen ?
Und welcher taugt ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
hier mal wieder ein Problem für alle TTler von Dingens:
In meiner Wohnung gibt es ein Büro, welches an das Wohnzimmer angrenzt. Im Büro steht der PC, der jede Menge Filme legaler Herkunft (bevor einer fragt..:D) beherbergt. Außerdem hängt daran ein Teufel 5.1. System an guter Soundkarte. Wenn ich bislang eine DVD schauen wollte (oder einen der Filme auf FP), dann mußte ich den Monitor umbauen, den PC verrücken etc...denn im Wohnzimmer steht kein Fernseher.
So, nun habe ich davon die Nase voll, zumal im Wohnzimmer das bequemere Sofa steht. Außerdem steht im Wohnzimmer ein Router (WLAN und LAN) falls das hilft.
Nun suche ich eine kostengünstige (!) Lösung um im Wohnzimmer schön Videos und DVD schauen zu können.
Was haltet Ihr von einem Kiss DVD Player mit Netzwerkanbindung ?
Dann das Teufel System daran anschließen udn einen günstigen Beamer ? Der Beamer ist eher die teure Variante,a ber mir fehlt ein wenig die Alternative...oder alles ganz anders ? Bin dankbar für jede Idee...
Danke
Der Dingens -
Moin
hmmm...
scheint, es muß mir das mal anschauen....kann ich das testweise gleichzeitig mit PZP installieren ? Kann es das BTHeadset Profil aktivieren ?
Danke
Der Dingens -
Zitat
@ Dingens
das mit den Akkus ist leider nicht ganz so einfach. Wie einigen Kunden bereits am Telefon erklärt, waren die Restbestände sehr schnell ausverkauft. Die Nachlieferung der Akkus erfolgte zwar durch einen unserer Lieferanten, jedoch haben wir die Ware wieder zurückschicken müssen, da der Verdacht auf eine Fälschung recht nahe lag. (Holo fehlte und bei SE waren die Aufkleber nachgemacht) Die dann nachgeorderten Akkus sind leider noch nicht eingetroffen. Sollten bis Dienstag nächster Woche die Akkus noch nicht da sein, werden wir die bereits gezahlten Vorkasse zurücküberweisen und die Bestellungen stornieren.Moin
das ist doch mal eine Aussage...
Wenn Du mir sowas auf meine emails geschrieben hättest, hätte ich mich in diesem Thread gar ncht geäußert...
Grüße
Der Dingens -
Moin
tja, das Ganze scheint eine subjektive Sache zu sein...
Ich nutze PocketPlus, (inkl. Wetter) und tAgenda. Zum Wählen noch PhonePlus3. Dann PhoneDashboard zum Zählen der Minuten.
UNd dann:
PocketZenPhone, weil ich nicht weiß, inwiefern Phone Alarm dem PZP deutlich überlegen sein soll (auch nach Lesen des entsprechenden Threads bei PPC) :confused:
Grüße
Der DingensPS
Dann noch Avantgo und ganz wichtig: Sprite Backup !!
Für die Speicherkarte:
Wikipedia, Collins engl-deutsch, MXconverter