Moin
mal zum Verständnis:
Was heißt in dem Zusammenhang Retention ?
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jaspa
Dockingstation werde ich sicherlich vermissen, deshalb ist diese schon nachbestellt worden.Moin
hast Du da eine Quelle ?
Danke
Der Dingens -
Moin
Greggy:
Das hier könnte es sein
Thread bei PPC-Phones dazu
Und noch ein Link in english
DJ Wisdom:
Any news wegen Speicher und seitlichem Slider ?
chat268: Was ist denn nu der HTC Wizzard ?
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Oscarnominierter, sehr ruhig erzählter Film über ein verstossenes Kamel-"Kind" (wie heißen die bei Kamelen?
) 
Moin
nur mal am Rande:
Kamel-Fohlen...
Grüße
Der DingensPS
Interessanter Thread, vielen Dank für die Film Tipps !! -
Moin
so, komme gerade von einer anderen (meiner kleineren) Filiale:
Alles kein Problem, Rufnummernportierung geht, ganz normaler Relax 50 eco mit 1000 Weekend Minuten umsonst. Handy gibt es leider nicht (bei einem Verzicht auf die Weekendminuten hätte er mir ein billiges für 1€ überlassen, was dann die ganze eco Sache ad absurdum führen würde ;)). Im Angebot als Handy dazu ein Nokia 3120 mit Netlock D1 für 99,95€. Wollte ich aber nicht..:)
Grüße
Der Dingens -
Moin
mein Tipp!
Grüße
Der Dingens -
Moin
holla, das ist ja was. Wieso verschenken die 6 Monate Frankfurter Rundschau ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
ja, das ist auch jetzt kein Problem, so ist das bei mir auch.
Nur halt nicht richtig rum sortiert.
Grüße
Der Dingens -
Moin
das ist es mir wohl nicht wert. Von dern 400 Nummern haben es eh nur 25 in die CK 3100 geschafft. Da kann ich dann mit der Sortierung leben.
Grüße und Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Also die Einstellung in der Parrot bewirkt gar nichts? Klingt so, als würde dein Handy gar keinen Unterschied bei Vorname/Nachname machen - also quasi alles in ein Namensfeld speichert. Was hast du denn für ein Handy? Wie sieht es z.B. mit Outlook aus - geht es da?Moin
das ist sozusagen Outlook, die Daten kommen vom MDA2, werden täglich mit 2 Outlooks ohne Problem abgeglichen. Sind per BT in die CK3100 gekommen und lassen sich nicht sortieren...
Grüße
Der Dingens
Edit: Aha !