Moin
Der MDAc unterstützt ja im Gegensatz zum MDAII das Handsfreeprofil. Daher sollte das so aussehen.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
das hingegen wäre wieder cool...Google spuckt leider recht wenig bei der Suche nach HTC Wizzard aus...hast Du da mehr Info ?
Danke
Der Dingens -
Moin
der Weg ist nunmal so, dass Du neue defekte Geräte an den Händler schicken mußt, nicht an den Hersteller.
Grüße
Der DingensPS
Kann mir einer sagen, wie ich der CK 3100 beibringe, nach Nachnamen zu sortieren ? Egal, was ich im Menü einstelle, das Ding sortiert immer Vorname Nachname
Danke
Der Dingens -
Moin
das Ding läuft seit ich in hier im Forum vor einem Jahr (oder so) gekauft habe, ohne Probleme, läßt sich super konfigurieren. Ich bin als zufrieden..
Grüße
Der Dingens -
Re: Re: Re: Vorstellung meiner Homepage
ZitatOriginal geschrieben von Glitzerman
was für ein spruch. was soll meine signatur sagen? wer sagt von einer ich- ag. wer lesen kann der ist klar im vorteil.Moin
In der Signatur stecken zwei Fehler:
Kontakt mit Frauen und Männern
Dienstleistung und Angebote
Kostenloses fürs HandyUnd was soll uns der Satz 1 und 2 sagen ? Hast Du eine Kontaktbörse (1) und kannst wie jeder andere auch Dienstleistungen und Angebote erbringen (2) ? Geht es auch etwas spezifischer...
Prima Idee mit dem Webdesign Forum. Die warten schon auf Dich !
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich sehe das wie der General. Es sei denn: Mehr Speicher, schnellere CPU, irgendwas auf dem Perfomance Gebiet. Dann würde ich bis zum Sommer warten.
Aber nur wegen WLAN und Slider eher nicht.
Grüße
Der Dingens -
Moin
Danke !! (Wann ist demnächst
? )
Der Dingens -
Moin
suche eine schöne, leicht zu merkende D1 Nummer für meinen neuen Vertrag. Sollte mit 0171 anfangen. Nicht zu abgefahren teuer, also nicht 0171-8888888, eher 0171-6090608 oder so...wichtig wäre eine gewisse Eingängigkeit. Einfach mal ssles anbieten, was der Markt so hergibt.
Danke
Der Dingens -
Moin
das gibts doch gar nicht.....ich bin immer wieder erstaunt, dass Leute sich "Webdesign" auf Ihre Fahnen schreiben, und dann so eine unsaubere Seite ins Netz stellen. Wenn man damit sein Geld verdienen will, dann muß dass doch 100% rund sein und nicht so zusammengefrickelt. Das ist doch das Aushängeschild und erste Referenzprodukt....da geht nix mit .vu Domain und pop-up.....
Grüße
Der Dingens -
Moin
weißt Du was über ein Speicherupdate ? Mir wären ja 128 MB Speicher lieber als ein Slider.
Grüße
Der Dingens