Moin
wie gesagt, Lin ein ist das Beste. Ich nutze für den Ipod den Icelink an meinem JVC und es geht hervorragend...
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Zitat
Original geschrieben von pecko
interessant auch, daß sich niemand für geschäftskunden interessiert:
- o2 als vorreiter mit der flat intern-option
- t-mobile als schlechte nachmache mit der intern-option....:confused:
Moin
kannst Du mir das mal ein bißchen erläutern ?
Danke
Der Dingens -
Moin
nicht kostenlos ???
Laufen die unrund ? Ist da bei den anderen Netzbetreibern auch so ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
also ab 1.4.05 ? Ich brauche zum 30.4. nämlich meinen neuen Vertrag...
Grüße
Der Dingens -
Moin
erstmal Danke für die Infos. Ich traue diesem Relax-Braten nicht, da sich mein Telefonierverhalten ständig ändert. Und die Fremdnetzstrafe finde ich auch eher abschreckend. (Kann man eigenlich irgendwo seine verbrauchten Minuten irgendwo einsehen ?). Daher fänd eich ein Telly-Angebot schon eher interessant. Am besten keine GG und dafür auch kein Handy. Dann wäre ich sofort dabei.
Grüße
Der DingensPS
Zusammenführen ist eine gute Idee -
Moin
Danke für die Info
hmmm, das sind 7.50 mal 24 gleich 180€ Ersparnis. (bislang gab es 5€ Rabatt bei nur Handy-Tarifen, also legt T-mobile 60€ drauf pro 24 Monate) Allerdings nur in relax Tarifen ?
Nix in der Abteilung Telly ? Und die relax-Tarife bleiben von der Struktur her so wie sie sind ?
Hmmmm
Der Dingens -
Moin
hmmm, das sind 7.50 mal 24 gleich 180€ Ersparnis. Allerdings nur in relax Tarifen ?
Nix in der Abteilung Telly ? Und die relax-Tarife bleiben von der Struktur her so wie sie sind ?
Hmmmm
Der Dingens -
Moin
dieses hier ist 100€ günstiger und kann beides. Steht bei mir gerade auf dem Schreibstisch, soll Donnerstag oder am WE eingebaut werden.
Grüße
Der Dingens -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hey,1. Siehe hier, aus meinem ersten Posting:
Und 2. hatte ich Dir die doch damals empfohlen!

Chris
:apaul: :gpaul:
Alles klar..
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Wenn T-Mobile die neuen Tarife schon am 10. März vorstellt, ja.
Moin
ich dachte, das soll zur Cebit kommen, oder ? Stellen die das dann erst am Ende der Cebit vor ? Oder habe ich komplett was falsch verstanden ?
Danke
Der Dingens