-
Zitat
Original geschrieben von cybergnom
Warum 15 + 5 durch 100?
Müssten das nicht 25 + 5 durch 100 sein?
Ich bezahl für mienen 100er zumindest 25€ pro Monat...
MfG
gnom 
Moin
ich bin jetzt von den Eco Tarifen ausgegangen. Da kosten 100 Minuten ja 15€.
Nacht auch
Der Dingens
-
Moin
hmm, sieht sehr interessant aus, zur Quali kann ich auch nix sagen, aber Preis ist :top:
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Leistungen von O2 und T-Mobile zu vergleichen ist schwierig...ich zahle gerne etwas mehr, und kann dann auch drinnen telefonieren..aber wir wollen hier ja keine Netzdiskussion.
Das mit den Fremdnetzen ist ärgerlich aber: Für 5€ gibts die option das die Minuten für alle Netze gelten. Das sind dann rechnerische 0.20€ pro Gespräch (15€ plus 5€ durch 100) Klar, die erreicht man nicht immer genau, aber es ist nicht so schlecht, finde ich..
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Jau, danke schon gestern auf der Cebit gesehen. Wie schon woanders gepostet, halte ich 10€ Ersparnis im Monat beim Relax für fair, 240€ Auszahlung bietet mir sonst auch keiner.
Die interessante Frage: Warum machen die das nicht im Business Bereich ? Da ist laut Prospekt und Aussage der Mitarbeiter nur ein Rlex 50 ECO geplant.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Ich habe eine THB Uni 8 Car Talk Anlage für meinen MDA2, und die möchte ich über die LSP des T4 laufen lassen. DA hängt ja ein JVC 9101 und ein Hifonics Eagle Verstärker dran. (Zusätzlich ist noch das MCD, aber separat über einen eigenen LSP verbaut.) Nun sagt mein lokaler Händler, dass es nicht ginge, die Car Talk FSE über die Autolautsprecher laufen zu lassen, weil da ja der Verstärker dazwischen sei. Da leuchtete mir nicht ein, aber eine Erklärung konnte der Kollege auch nicht liefern. Ist das wirklich so ? Ist FSE via Einbaulautsprechern nicht möglich, sobald ein Verstärker die Finger im Spiel hat ?
Danke
Der Dingens
-
Moin
äh ja..ich bezog das aufs Ricks..daher schau mer mal..
Grüße
der Dingens
-
Moin
Laubi, kommst Du nun Samstag ?
Grüße
Der Dingens
-
moin
ähnlicher Anruf bei meiner Freundin..wurde von Genion weg zu Active gedrängt...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
also ich finde es eigentlich ganz gut:
Beim Relax 100 spare ich 10€. Macht auf 24 Monate 240€. Da ist etwas über dem , was man als Auszahlung oder Subvention (und Handy bei ebay verkaufen) erzielen kann. Das ist doch schonmal was. Dann für 5€ die in alle Netze Option dazu und es gibt rechnerisch einen Minutenpreis von 0,20€ in alles. damit kann ich gut leben. Es ist ja erklärtes Ziel, die Subventionen abzubauen und as ist im Relax 100 voll gelungen.
Zu eplus: Die unverschämte Werbung für den Sim-only hat mich ja schon wieder voll abgeschreckt: 50% steht überall, aber erst auf nachfragen kam raus, dass das nur im ersten Jahr ist. Sind also de facto 25% über die gesamte Laufzeit. Und da wurde dei Dame etwas schmallippig, als ich darauf hinwies 
Und Vodafone: Meine Nachfrage nach einem Sim only wurde mit: "Ja klar, da haben wir was für Sie!" beantwortet: 5€ Nachlass im Monat...:D. Kurze Hektik kam auf, als ich den jungen Mann darauf hinwies, dass es bei T-Mobile 10€ im Relax 100 gibt. Aber auch ein Telefonat mit "oben" brachte keine Neuigkeiten....
Grüße
der Dingens
-
Moin
so, ich bin definitiv am Mittwoch dort...noch irgendwer ?
Grüße
Der Dingens