Moin
was ist denn die Röhre ?
danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
-
Moin
jau, mit einem Audio - IN fürs Telefon ist das alles kein Problem, werde mir daher wohl ein Blaupunkt zulegen, welches Radio hast Du mit einem phone In ?
Am Line In meines JVCs hängt leider schon der Ipod....
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Man kann sehr wohl das Lautsprecherausgangssignal der FSE an den NF-Eingang des Radios anschliessen, der hohe Eingangswiderstand sorgt für eine reduzierung der Eingangsspannung - funktioniert bei mir problemlos.
Moin
aha..kannst Du mir das mal als erläutern..ich bin da eher der Laie....was ist der NF Eingang ? Wie hast Du das da angeschlossen ?
Danke
Der Dingens -
Moin
Danke, alles klar. Und ich bin der Erste, der das Proble hat ? Das kann doch nicht sein. Da muß sich doch in der Autoindustrie schonmal jemand Gedanken gemacht haben..oder ?
Danke
Der Dingens -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nousefor82
salve!ich begeistere mich schon längere zeit für die ck3100!
nur habe ichein porblem: ich benutze einen externen verstärker in meinem auto.
hat jemand von euch schon erfahrung parrot+externer verstärker?danke viel mals im voraus,
nouse
Moin
gleiches Problem hier...schon irgendwelche Erkenntnisse ?
Danke
Der Dingens -
Moin
auf der Packung. Wird über Braun abgewickelt. Auf der Rechnung, die man mitschicken muß, steht allerdings: 3 Stück a 99€ minus 1 Stück wegen Osteraktion. Mal schauen, was Braun sagt...
Grüße
Der Dingens -
Moin
komme nun doch, allerdings erst später, gegen 22:00 Uhr !!
Bis nachher
Der Dingens -
Moin
so auch aus Hannover: Reibungsloser Ablauf. Bei Artikeln, die nicht mehr vorrätig waren, konnte man Kaufvertrag machen und dann abholen, wenn sie da sind.
Ich habe mich mal mit Oral-B 8500 Zahnbürsten eingedeckt. Die haben eine 30 Tage Geld zurück -Garantie
Zwei zurück, eine umsonst....
Grüße
der Dingens -
Moin
die Studentenzeit ist bei mir vorbei
Aber 10€ Grundgebühr ohne auch nur einmal telefoniert zu haben ist von 15€ nicht soweit weg...
Grüße
Der Dingens