Moin
ne, so ist es nicht:
Klick mich hart für die Seite bei der Post.
Der Haken ist, dass kein Handy dabei ist, zumindest nicht laut Seite der Post. Also ein Relax Card, der kostet auch bei der T-mobile im Moment noch 10€, ab April im Eco Tarif 7.50€. DIe Weekend Option gibt es für 24(!) Monate gratis dazu. Das macht es schon ganz interessant, wenn man Weekend eh dazubuchen wollte.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
wo ist der Haken ?
Ich meine, Relax 50 kostet 15€ und hat keine 1000 Minuten am Wochenende.
Das wäre ja kein so schlechtes Angebot, oder ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
da sitzt man friedlich auf dem Dixie Klo..und dann sowas:
http://addict3d.org/index.php?…article&type=news&ID=5817
Grüße
der Dingens -
Moin
so, gestern, 17.3.05 (!!) kam der Scheck. Jetzt muß ich noch eine Möglichkiet finden, den möglichst günstig einzulösen..any ideas ?
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Besonders das eine dänische Minderheit hier mitregieren soll ist für mich unverständlich.
Auch nach Lesen dieses Threads ? Komisch...
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Aber mit Herrn Carstensen lässt sich gut Bier trinken
Das hingegen ist natürlich ein Argument für Ihn als MP...ja nee, is klar...;)
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich als Verfechter der Minderheitsregierung in diesem Thread muß auch sagen: Wenn sie es schon bei Ministerpräsidentenwahl nicht hinkriegen, dann sollten sie es lieber gleich lassen. Netter wäre es gewesen, wenn der Abweichler vorher mitgeteilt hätte, was er vorhat, dann hätte man sich dieses peinliche Drama sparen können. Was nützt die vorhandene Mehrheit, wenn sie sich nicht findet ?
Grüße
Der Dingens (der jetzt für Neuwahlen ist..) -
Moin
10 von 10
Grüße
Der Dingens -
-
Re: Hilfe beim Laptopkauf gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Halloechen Alle zusammen!Ein wichtiger Punkt ist, dass der Bildschirm gut sein muss, da der Laptop zum online betrachten von Roentgen bzw. CT-Bildern benötigt (Bereitschaftsdienst im Bereich Teleradiologie) wird!
Merci vielmals im vorhinein fuer Eure Hilfe
Viel Spass
Nokiaschrotter
Moin
mal am Rande: Braucht das Teil für sowas nicht eine spezielle Zertifizierung ? Zumnidest unsere Röntgenbetrachtungsmonitore brauchen sowas..
Grüße
Der Dingens -
Moin
wenn man bei Nokia mal nach oben gegangen ist, gab es freundliche und kompetente Gesprächspartner. Ich habe mir die Festeinbauten (810 610/616) zeigen un derklären lassen, alles super.
Grüße
Der Dingens