-
Moin
oh Mann, ich habe den Thread geöffnet, bis zu xAntjes Posting, mehr gabs noch nicht. Dann habe ich ein Pferd operiert, eins so verarztet, dann wieder zurück und geantwortet, ohne zu sehen, dass der Rest da schon steht. Also mein Posting vergessen, alles klar, Gute Nacht 
Der Dingens
-
Moin
[edit]
Dünnsinn wegen Nachtdienst (s.u.)
[/edit]
Grüße
Der Dingens
-
Moin
egal wofür Du es brauchen willst, es bleibt nicht erlaubt. Ist ds so schwer zu verstehen ?
Danke
Der Dingens
-
Moin
Hilden
Du hast den Thread aber schon ganz gelesen, oder ?
Da sind doch alle Für und Wider in der Situation in SH durchgekaut worden, und die Standpunkte waren klar.
Was ist schlimm an einer Tolerierung ?
Was wäre denn der richtige Weg in Deinen Augen gewesen ?
Der Unterschied zur PDS ist, dass der SSW deutlich mehr an der Regierungsarbeit beteiligt ist, als die PDS, weil die sitzt einfach nur im Bundestag, während der SSW ja durch seine Tolerierung mehr eingebunden gewesen wäre.
Was wäre denn der richtige Weg in Deinen Augen gewesen ?
Und
Zitat
Obwohl, ich freue mich umso mehr, dass trotz der Änderungen der GO das alles schief gegangen ist.
Was hat die Änderung der Go mit dem Scheitern der Wahl zur MP zu tun ?
Der Dingens
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Da sieht man, dass Du von Politik keine Ahnung hast.
Das mag für das Parlament zutreffen. Doch in den Ausschüssen ist der SSW (da kein Fraktionsstatus!) nicht vertreten, so dass dort CDU und FDP eine Mehrheit haben. In den Ausschüssen wird aber die entscheidende politische Arbeit geleistet. Wenn also der Ausschuß etwas beschließt, das Parlament das aber aber lehnt, haben wir eine Blockade. Deshalb darf es eigentlich nur eine Große Kaolition oder eine SPD/FDP/Grüne Regierung geben.
Lieber Hilden
wer hier von Politik keine Ahnung zu haben scheint, zeigt sich durch [url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,346996,00.html]klick auf diesen Link:[/url]
Zitat
Mit einer Änderung der Geschäftsordnung haben sich SPD, Grüne und SSW eine Mehrheit in den Ausschüssen des schleswig-holsteinischen Landtages verschafft. CDU und FDP stimmten dagegen. Nunmehr erhält der Südschleswigsche Wählerverband ein so genanntes Grundmandat, nachdem er bisher in den Ausschüssen wegen fehlender Fraktionsstärke kein Stimmrecht hatte. Die Grundmandatsklausel gewährleistet jeder im Parlament vertretenen Partei auch einen Platz in den Ausschüssen.
Aber eigentlich hattest Du ja Deine Expertenstellung schon mit dieser Aussage untermauert:
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Simonis hat jegliche Achtung vor sich verloren! Das ist mehr als peinlich, wie sie an dem Amt klebt und das Amt beschmutzt. Dafür spucke ich aus! :flop:
Grüße
Der Dingens
-
Moin
aha, nicht so schlecht im Vergleich zum Originalen Tarif:
Noch bis Ende März gilt:
Relax 50 Card bei t-mobile: 10€
bei der Post gibts 1000 Weekend- Minuten (sonst 4,95 Aufpreis) und ein D1-gelocktes Handy dazu.
Ab April gibts allerdings Relax 50 ECO: 7,50.
Ob die Post dann da mitzieht und billiger wird ?
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Threadtitel
Zitat
ibook 12" neues Modell + ipod + 200€ Rabat

Grüße
Der Dingens, der weiß, dass es bei ausländischen Banken unterschiedliche Scheckgebühren bei Banken in Deutschland gibt, daher erstmal hören wollte, ob z.B. die Netbank günstiger ist als meine Sparkasse.
-
Moin
nur ist der apple Scheck in Euro und kommt von einer britischen Bank 
Danke
Der Dingens
-
Moin
etwas weiter oben steht, wei man günstig einen Dollarscheck einlösen kann, oder habe ich einen :apaul: ?
Danke
Der Dingens
-
Moin
jau, gute Idee, schreib doch mal, was Du rausgefunden hast. Das Handy wird auf der Post Seite ja extra nicht erwähnt, sondern der Tarif ist für die Leute, die "mit Ihrem Handy zufrieden sind...".
Grüße
Der Dingens