Moin
als ich als potentieller Kunde vor einem Jahr einen Zafira ausprobieren wollte, war es das gleiche Spiel bei zwei Händlern in Hannover: Unfreundlich, inkompetent und kundenabschreckend. Bei Mercedes, wo ich die A-Klasse und die E-Klasse gefahren bin, eine ganz andere Welt.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
nu habe ich den Thread fast durch und frage mich noch folgendes:
BVei meinem MDA2 blinkt die LED, bei Eingang einer SMS, verpasstem Anruf oder einer Erinnerung rot. Irgendwo in diesem Mammuttrhread steht, dass sie beim MDAc bei verpasstem Anruf orange blinkt. Macht sie das auch bei eingeganger SMS und bei einer Erinnerung ?
danke
Der Dingens -
Moin
das mit Casablanca würde mich noch interessieren..
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Zum Teil schon, aber vor allem verblüffend... aber ein paar Fragen hätte ich noch... Meinst Du damit Schmipansen?Wohl eher Schimpansen
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Was sollte der Spruch "Ich war eine Dose" bedeuten? Irgendwie versteh ich die Satire dabei nicht...Es gab mal eine Kampagne der Weißblechindustrie, wo für Dosenrecycling geworben wurde. Da gab es dann Dinge, die man aus recycelten Dosen hergestellt hatte in Großaufnahme. Z.B. ein Spielzeugauto etc.
Die Titanic wollte das Kruzifix mit so etwas Profanem gleichstellen, wurde aber witzigerweise nicht von der Kirche angegriffen, sondern von der Weißblechindustrie..:D
Grüße
Der Dingens -
Moin
hmm, ich hatte das Artic Cooling und war sehr enttäuscht. mit seinen 4 Lüftern (!!!) viel zu laut.
Ich empfehle die 120er Version vom Chieftec 601, wenn es gaaanz leise sein soll, die gedämmte Version. Dann da einen leisen 120er Lüfter dran, ein passives Netzteil, und einen leisen CPU Kühler, passive Grafikkarte (hast Du ja schon) und Ruhe ist.
Grüße
Der Dingens -
Moin
so das Ding ist da ! Am Donnerstag wird eingebaut. Eine Frage noch:
Wohin mit dem Mikro? Ich habe einen T4. Wo habt ihr Eure Mikros untergebracht ?Und das Problem:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nousefor82
salve!ich begeistere mich schon längere zeit für die ck3100!
nur habe ichein porblem: ich benutze einen externen verstärker in meinem auto.
hat jemand von euch schon erfahrung parrot+externer verstärker?danke viel mals im voraus,
nouse
Habe ich durch das Anschaffen eines neuen Radios gelöst

Blaupunkt MP74. Das hat einen Phone In Eingang, sollte also gehen. Hat das schonmal jemand mit der CK3100 verbaut und kann Erfahrungen weitergeben ?
Danke
Der Dingens -
Moin
laut Cebit Mitarbeitern nur den 50eco.
Ganz schön schade
Grüße
Der Dingens -
Moin
diese
kann ich empfehlen. Wunderbare einfache Kamera, gutes Objektiv.Link bei amzon
Neu allerdings über Deinen 50€, ich hätte sie gebraucht abzugeben. Bei Interesse PM an mich.
Grüße
Der Dingens -
Moin
und natürlich noch das Supertooth
Verrichtet bei mir seit mehrern Monaten tadellos seinen Dienst.
Und ab nächste Woche wird es durch eine Parrot ersetzt. (dann wäre es auch abzugeben..)
Grüße
Der Dingens -
Moin
als das Angebot im Biete las, mußte ich gleich an Dich denken, BigBlue
Grüße
Der Dingens