Beiträge von Dingens

Moin
    nu habe ich den Thread fast durch und frage mich noch folgendes:
    BVei meinem MDA2 blinkt die LED, bei Eingang einer SMS, verpasstem Anruf oder einer Erinnerung rot. Irgendwo in diesem Mammuttrhread steht, dass sie beim MDAc bei verpasstem Anruf orange blinkt. Macht sie das auch bei eingeganger SMS und bei einer Erinnerung ?
    danke
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Zum Teil schon, aber vor allem verblüffend... aber ein paar Fragen hätte ich noch... Meinst Du damit Schmipansen?

Wohl eher Schimpansen ;)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Was sollte der Spruch "Ich war eine Dose" bedeuten? Irgendwie versteh ich die Satire dabei nicht...

Es gab mal eine Kampagne der Weißblechindustrie, wo für Dosenrecycling geworben wurde. Da gab es dann Dinge, die man aus recycelten Dosen hergestellt hatte in Großaufnahme. Z.B. ein Spielzeugauto etc.
    Die Titanic wollte das Kruzifix mit so etwas Profanem gleichstellen, wurde aber witzigerweise nicht von der Kirche angegriffen, sondern von der Weißblechindustrie..:D
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    hmm, ich hatte das Artic Cooling und war sehr enttäuscht. mit seinen 4 Lüftern (!!!) viel zu laut.
    Ich empfehle die 120er Version vom Chieftec 601, wenn es gaaanz leise sein soll, die gedämmte Version. Dann da einen leisen 120er Lüfter dran, ein passives Netzteil, und einen leisen CPU Kühler, passive Grafikkarte (hast Du ja schon) und Ruhe ist.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    so das Ding ist da ! Am Donnerstag wird eingebaut. Eine Frage noch:
    Wohin mit dem Mikro? Ich habe einen T4. Wo habt ihr Eure Mikros untergebracht ?

Und das Problem:

Habe ich durch das Anschaffen eines neuen Radios gelöst ;)
    Blaupunkt MP74. Das hat einen Phone In Eingang, sollte also gehen. Hat das schonmal jemand mit der CK3100 verbaut und kann Erfahrungen weitergeben ?
    Danke
    Der Dingens