Moin
genau sowas habe ich gesucht, ich wußte auf TT ist Verlaß..
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Diese Frage beschäftigte uns jüngst im Freundeskreis. Wir haben allerdings keine gute Antwort gefunden. Daher hier nochmal die Frage: Mich interessiert, wieviele einzelne Individuen der Spezies Mensch in den letzten 25.000 Jahren auf der Erde gelebt haben. Die Grenze mit 25.000 Jahren ist recht willkürlich beim Cro-Magnon Mensch gezogen worden, damit fällt der Neandertaler leider raus ;).
Hat da jemand eine Idee ?
Danke Euch
Der Dingens -
Moin
das Teil soll ab und zu mal ein Loch in die Wand bohren, reicht das für so etwas?Elektronik-Bohrhammer
Elektro-Pneumatisches Hammerwerk, Drehstopp für Meißelfunktion, 920 Watt, Leerlaufdrehzahl: 0 - 880 U/min, Leerlaufschlagzahl: 5.180/min, stufenlose Drehzahlsteuerung, Rechts-/Linkslauf, Bohr-/Schlagbohrerumschaltung,
umfangreiches Zubehör, im Tragekoffer
Danke
Der Dingens -
Moin
jau, bei apple angerufen, Aussage der Mitarbeiterin: Das Unternehmen, welches die Schecks versendet kommt nicht nach, bitte noch etwsa Geduld..
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich verkaufe hier mein Arctic Cooling Silentium T2
Das Gehäuse ist wie neu, war nur wenige Tage im Betrieb. Auf der linken Seite befindet sich ein kleiner Kratzer, sonst tadellos. Bilder auf Anfrage..
VHB 60€ plus Versand.
Grüße
Der Dingens -
Moin
Danke für Eure Hilfe. Die entscheidende Frage war halt, aufgrund des begrenzten Budget, aob sich 100€ (und 100%) Aufschlag lohnen. Und da hat mir Xoduz ja gut weitergeholfen...leider hat das Teil 4-5 Wochen Lieferzeit :(.
Es ist für den PC gedacht, darüber schaue ich auch mal eine DVD. DVD Player, Fernseher etc. besitze ich nicht. Die Alternative wären die T5900 von Creative, aber da dachte ich halt: Lieber 20€ mehr und was vernünftiges...
Grüße und Danke
Der Dingens -
Moin
ich brauche ein neues 5.1 System, und da hier ja einige Teufel User unterwegs sind, wollte ich mal nachfragen, ob einer den Vergleich zwischen Concept E und der Magnum Version schon mal hatte.
In anderen Worten:
Sind die 100€ Preisunterschied gerechtfertigt und wenn ja warum ?
Das Budget ist kanpp, 199€ ist immer noch eine Stange Geld.
Grüße
Der Dingens -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hey,Das sind doch sowieso thermogeregelte Lüfter, oder nicht?
Wundert mich, dass die so laut sein sollen ...Du könntst sie ja wirklich einfach mal abklemmen und beobachten.
Falls es klappt, dann lass es doch ruhig so. Falls nicht, dann besorg Dir entweder neue, die auf 7 Volt unhörbar sind oder bau bei den jetztigen den Widerstand aus, der für Thermoregulierung zuständig ist und mache somit einen normalen Lüfter draus, den Du dann auch wieder auf 5 - 7 Volt laufen lassen kannst. (Da kanns allerdings passieren, dass das nicht so gut funktioniert - bei mir gings zeitweise allerdings mit den Artics - aber nach 3 Monaten machten sie dann komische Geräusche)Chris
Moin
so, die Gehäsuelüfter sind abgeklemmt, die CPU Temperatur liegt immer noch so um die 40°-45°. Aber nun drehen die Netzwerklüfter auf...und das ist mir auch zu laut. So langsam zweifle ich an der Wahl meines Gehäuses, das Ding ist lauter als mein alter Rechner mit dem be quiet Netzteil.
An den Netzteillüftern kann ich nicht rumfummeln,oder ?
Den Artic Cooling Silence Pro auf der CPU hört man nicht.
Grüße
Der Dingens -
Moin
noch besser ist das hier .
Inkl. Befehlszeile und Tastaturkürzel.
Grüße
Der Dingens -
Moin
wie ich weiter oben schrieb, scheint mir ja ein Signal aus allem Ausgängen zu kommen....ZitatStecke ich das Rear Kabel aus dem PC in den Verstärker/Subwoofer Eingang für die Front, kommt da auch das Testsignal an. also kommt vom PC schonmal Signal, richtig ? Umgekehrt: Stecke ich das Frontkabel, welches ja auf jeden Fall Signal vom PC hat, in den Rear Eingang am Verstärker/Subwoofer, kommt nix.
Logischer Schluß: Der Rear Eingang bzw die Signalleitung für Rear ist hinüber.Oder liege ich da falsch mit meinen Überlegungen ?
Danke
Der Dingens