Beiträge von Dingens

Moin
    Diese Frage beschäftigte uns jüngst im Freundeskreis. Wir haben allerdings keine gute Antwort gefunden. Daher hier nochmal die Frage: Mich interessiert, wieviele einzelne Individuen der Spezies Mensch in den letzten 25.000 Jahren auf der Erde gelebt haben. Die Grenze mit 25.000 Jahren ist recht willkürlich beim Cro-Magnon Mensch gezogen worden, damit fällt der Neandertaler leider raus ;).
    Hat da jemand eine Idee ?
    Danke Euch
    Der Dingens

Moin
    das Teil soll ab und zu mal ein Loch in die Wand bohren, reicht das für so etwas?

Elektronik-Bohrhammer
    Elektro-Pneumatisches Hammerwerk, Drehstopp für Meißelfunktion, 920 Watt, Leerlaufdrehzahl: 0 - 880 U/min, Leerlaufschlagzahl: 5.180/min, stufenlose Drehzahlsteuerung, Rechts-/Linkslauf, Bohr-/Schlagbohrerumschaltung,
    umfangreiches Zubehör, im Tragekoffer

Danke
    Der Dingens

Moin
    Danke für Eure Hilfe. Die entscheidende Frage war halt, aufgrund des begrenzten Budget, aob sich 100€ (und 100%) Aufschlag lohnen. Und da hat mir Xoduz ja gut weitergeholfen...leider hat das Teil 4-5 Wochen Lieferzeit :(.
    Es ist für den PC gedacht, darüber schaue ich auch mal eine DVD. DVD Player, Fernseher etc. besitze ich nicht. Die Alternative wären die T5900 von Creative, aber da dachte ich halt: Lieber 20€ mehr und was vernünftiges...
    Grüße und Danke
    Der Dingens

Moin
    ich brauche ein neues 5.1 System, und da hier ja einige Teufel User unterwegs sind, wollte ich mal nachfragen, ob einer den Vergleich zwischen Concept E und der Magnum Version schon mal hatte.
    In anderen Worten:
    Sind die 100€ Preisunterschied gerechtfertigt und wenn ja warum ?
    Das Budget ist kanpp, 199€ ist immer noch eine Stange Geld.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    so, die Gehäsuelüfter sind abgeklemmt, die CPU Temperatur liegt immer noch so um die 40°-45°. Aber nun drehen die Netzwerklüfter auf...und das ist mir auch zu laut. So langsam zweifle ich an der Wahl meines Gehäuses, das Ding ist lauter als mein alter Rechner mit dem be quiet Netzteil.
    An den Netzteillüftern kann ich nicht rumfummeln,oder ?
    Den Artic Cooling Silence Pro auf der CPU hört man nicht.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    wie ich weiter oben schrieb, scheint mir ja ein Signal aus allem Ausgängen zu kommen....

Zitat

Stecke ich das Rear Kabel aus dem PC in den Verstärker/Subwoofer Eingang für die Front, kommt da auch das Testsignal an. also kommt vom PC schonmal Signal, richtig ? Umgekehrt: Stecke ich das Frontkabel, welches ja auf jeden Fall Signal vom PC hat, in den Rear Eingang am Verstärker/Subwoofer, kommt nix.
    Logischer Schluß: Der Rear Eingang bzw die Signalleitung für Rear ist hinüber.

Oder liege ich da falsch mit meinen Überlegungen ?
    Danke
    Der Dingens