-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Die Frage ist, ob Du da "Freak genug" bist, um Deinen PC so aufzubauen!?
Ich glaube ehrlich gesagt, dass Du mit Deinem Arctic Gehäuse samt ausgeklügelter Luftkühlung zufrieden sein wirst.
Kommt halt drauf an wieviel Du mit dem PC machst ... wenn Du eher weniger dran bist, dann sollte es auch egal sein, ob er 10 - 15db leise oder 0db leise ist.
Da würde ich mir das Geld für die WAKÜ sparen und 'was anderes damit machen.
Chris
Alles anzeigen
Moin
ja geht so..schön kühl ist, die CPU war noch nie bei mehr als 41°, aber die beiden Gehäuselüfter hinten hört man schon. (Keine Ahnung, was das in db ist..). Ich hatte schon überlegt, die einfach mal abzuklemmen und zu schauen, was dann die CPU Temperatur sagt...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
*hochschieb*
Gleiches Problem mit Asus onboard Sound 5.1
Auch hier gibt es eine Kontrollmöglichkeit, bei der man die einzelnen Boxen rauschen lassen kann, hinten kommt nix an. Dasselbe Problem zuvor mit einer Creative Audigy 5.1 Karte. Kann natürlich der Verstärker (Creative 5.1 System) defekt sein, aber vielleicht gibt es irgendwo noch eine entscheidende Einstellung, die ich übersehen habe ?
System ist nagelneu aufgesetzt, die Kabel stecken richtig, und die Einstellungen in der entsprechenden Software sind auf 5.1
Danke
Der Dingens
-
Moin
zur KK Zahlung mit paypal. Man muß dazu nicht bei paypal sein. Wir verkaufen unsere CD auf diesem Wege schon länger (http://www.steampacket.de/cd).
Man wird zu paypal geleitet, die wollen, dass Du einen Account anlegst. Wenn man auf die Einladungemail nicht reagiert, passiert nix, außer dass die Kreditkartenzahlung durchgeführt wird. Schon hundertfach erprobt.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
me too:
Wat kostet so eine Wasserkühlung Twin Tower Geschichte ? Wo gibts das günstig ?
Danke
Der Dingens
-
An der Stelle nochmal kurze Rückmeldung und Danke:
Genauso gehts !!
Grüße
Der Dingens
-
Moin
sehr schön Jungens !! Das hört sich doch schonmal gut an.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
mache ich sonst auch immer (ja, sagen sie alle, ich weiß...aber nier stimmts natürlich)
Nur diesmal nicht 
Danke
Der Dingens
-
Moin
sieht sehr gut aus..werde ich nachher gleich mal testen.
Danke Dir.
PS
Du Hast mein Threadtitel bei Google eingegeben, richtig ?
-
Moin
neues von der PC Installationsfront. Alles läuft gut, lediglich folgendes Problem trat gestern auf: Ich habe die Platte aus meinem alten Rechner zum Datentransfer kurz in das neue System gehängt. Platte wird erkannt, die Laufwerke im Explorer angezeigt und ich kann an fast alles ran....fast alles. Der Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Rolf (das bin ich
) sagt "Zugriff verweigert". Ich nehme an, ich habe da vor langer Zeit mal eine Zugriffsbeschränkung draufgelegt, wie komme ich da nun ran? Das alte System ist noch vorhanden, ich kann die Platte da also nochmal reinhängen und entsprechende Dinge umstellen...aber was ? :confused:
Danke
Der Dingens
-
Moin
IMHO ist die Technik, die den Ofen/ Grill in der Mikrowelle (ohne die Mikrowelle einzuschalten) aufheizt doch genau die gleiche wie im normalen Ofen bloß kleiner.
Wenn man die Mikrowelle zuschaltet, dann sieht es natürlich anders aus, allerdings verkürzt sich auch die Garzeit !!
Grüße
Der Dingens