-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Ist der Stromverbrauch nicht ziemlich krass hoch?
Womit heizt Du denn Deinen Ofen ? Mit Holz ?
Warum soll die Mikrowelle (bzw. der darin integrierte Backofen) mehr Strom verbrauchen als ein normaler.
Eher weniger: Der Raum ist kleiner, also muß weniger erhitzt werden.
Grüße
Der Dingens
-
moin
Danke 
Grüße
Der Dingens
-
Stimmt, ich hatte mich vom "420" leiten lassen, aber das ist ja gar nicht smart up sondern back up.
Werde mir dann doch das Mustek Teil nochmal genauer anschauen, gerade flog wieder die Sicherung raus 
Danke
Der Dingens
-
Moin
hast Du Dir mal den ebay link angeguckt ?
Danke
Der Dingens
-
Moin
wäre das hier bei ebay was ?
Danke Euch
Der Dingens
-
Moin
okay, wenn ihr meint dass das besser ist, dann laß uns hier weitermachen.
Ich kann begrenzt (TT Mods haben Vorrang
) Schlafplätze anbieten, und kann mich bei der Organisation als Hannoveraner miteinbringen. T-Bold47, Sascha hat schon einer den Tisch bestellt ? 
Grüße
der Dingens
-
Moin
oaky, ich hatte diesen Thread übersehen und noch einen Treffen-Thread aufgemacht, und zwar hier:
Klick mich hart.
Sollen wir da weiter über das Treffen diskutieren, und hier die Mitfahrgelegenheiten regeln ?
Grüße
Der Dingens
-
Moin
hups, hatte ich nicht gesehen, na sowas 
Wir können ja hier die Treffplanung vorantreiben, Ricks Freitag oder Samstagabend ist doch schonmal super.
Dann ist es von den Mitfahrgelegenheiten getrennt.
Schlafplaätze sind bei mir Begrenzt(!) vorhanden.
Grüße
der Dingens
-
Moin
für mich war es gerade ein Gegenargument, da meine Hand bei der Daumennutzung sehr schnell verkrampfte. Aber da hilft nur ausprobieren. Ich habe zwei Daumenteile bei ebay gekauft und dort wieder verkauft, bis ich die jetzige Version gefunden habe und auch nutzen konnte.
Grüße
der Dingens
-
Moin
ich schon wieder.
Ich habe auch mal ein (billigeres) Tablett ausprobiert, nicht schlecht, aber ich konnte mich nicht dran gewöhnen.
Auch nach längerer Zeit nicht, jetzt liegt es in der Schublade (beim ebay Haufen :D)
Grüße
Der Dingens