Beiträge von Dingens

Moin
    bin Sylvester auch in Irland..so wie seit 10 Jahren.
    Alternative zu Irish.net ist Gaeltacht Irland Reisen
    02841-35035. Das geht alles per Telefon, dieses Jahr war deren Mietwagen in der gleichen Klasse mit gleichen leistungen 7€ pro Tag günstiger als bei Irish Net. Wegen Alter mußt Du fragen.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    jetzt habe ich hier in der Klinik den Anbend damit verbracht, Firefox so einzurichten, wie ich es mir wünsche, habe die Plugins aus dem netten Plugin Thread installiert und frage mich nun folgendes:
    Kann ich das alles, was ich hier mir gebastelt habe

• 1. sichern
    • 2. von meinem Win2000 Rechner auf meine XP Installation übertragen ?

Geht das ?
    Danke
    Der Dingens

PS
    Wieso geht bei meiner W2k Kiste in der Klinik Livebookmarks nicht, und bei der XP Installation zu Hause schon ?
    Danke
    Der Dingens

Moin
    also gerade nochmal am PC geschaut, und da gibt es das auch nicht....hab ich aber schonmal gesehen. Ich habe PowerDVD 5, zweimal WinXP prof.
    Unter Konfiguration gibt es bei mir nur:
    Skin, Kindersicherung und Information.
    Und das wars....komisch..
    Unter Information steht am PC auch:
    --
    Multispeaker Audio Device: Creative SBLive! (not in use)
    SPDIF Output Device: Creative SBLive! (not in use)
    ----
    dsa not in use wundert mich etwas, schließlich kommt ja Sound aus dieser Soundkarte :confused:
    Danke
    Der Dingens

Moin
    wenn ich mit meinem ASUS-Notebook im Zug DVDs anschauen möchte, ist der Kopfhörerausgang extrem leise, obwohl alle Regler auf full power stehen...ich habe das jetzt mit drei Playern (PowerDVD, Mediaplayer und Realplayer) ausprobiert, und bei allen ist es kaum zu verstehen. mp3 gehen, könnten aber auch deutlich lauter sein. Kann man das irgenwie ändern ? (Software?) oder gibt es eine Trcik, wie man trotzdem verstehen kann, was die Schauspieler sagen ?
    Danke
    Der Dingens

Moin
    mit Netzwertkservice bin ich schon in Kontakt, gleich nachdem ich Deinen Tip gelesen habe. Das Ausland ist natürlich ein Problem, da eine WG Bewohnerin schon aus Luxemburg kommt und Ihre Mutter in Dänemark wohnt :). Aber Calling Cards gehen, ansonsten soll Mami halt anrufen :-).
    Ob die Rechner der Mädels WLAN fit zu kriegen sind muß ich noch checken, der meiner Freundin wird schon eng..K6-233 Win 98...mal schauen :D
    Danke Dir !!
    Grüße
    Der Dingens

PS
    holden: :D Da könntest Du recht haben :D