Moin
nu habe ich schon gegoogelt wie blöd, aber wohl nicht die richtigen Worte gefunden...wie war das noch, wenn man eine Armbanduhr als Kompass nutzen wollte ? 12 Uhr wohin ? Hat da mal einer eine kurze Anleitung ?
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
hmm, ich habe das Ding in der Tat von einem Freund, dachte allerdings das wäre eine gekaufte Version. (ja, ne iss klar....;) ). Sind das bekannte Fehler einer gecrackten Version ?
Danke
Der DingensEdit
So, nun habe ich mal 15€ investiert und mir die Vollversion selbst gekauft...deinstalliert, neu installiert und schon stürzt Winamp wieder ab...diesmal schon beim Einlesen der Files in die Medilibrary. Mehrmahls probiert, Winamp und PC neu gestartet, gleiches Resultat...
Any ideas ?
Danke
Der Dingens -
Moin
Problem ist zweierlei, beides mal mit Winamp 5.03 pro:
Auf dem einen Rechner (WinXP) verabschiedet sich die Medialibrary, sobald ich einen Titel darin doppelklicke. Das geht schon längere Zeit so, ich habe mehrfach neuisntalliert, aber nix.
Auf dem anderen Rechner (Win2000) verweigert Winamp das abspielen nach Doppelklick auf die abzuspielende Datei. Mal geht es, dann wieder nicht.
Das nervt natürlich. -
Moin
nachdem mir Winamp auf drei Rechnern ständig abschmiert, habe ich die Nase voll. (Bitte jetzt keine postings á la bei mir läuft Winamp aber stabil..das tat es bei mir auch über Jahre...aber nun will er nicht mehr..)
Anforderungen an den "neuen" Mediaplayer:
mp3, rippen von CDs zu mp3 mit einstellbaren Features wie Bitrate, ID3-v2 etc., ein übersichtliches Center, in dem alle files schön aufgelistet sind und nach den Inforamtionen der ID3 tags sortierbar sind, video sollten auch mitabgespielt werden. Verkleinerung am Rand (oben oder unten) mit Anzeige des gerade laufenden Titels...stabil laufen ist auch gut
Irgendwelche Empfehlungen ? Die beta von WM 10 sieht ja schonmal nett aus, aber da gibt es wohl noch keine Software, die mp3 rippt, oder ?
Was nutzt ihr und könnt ihr empfehlen ?
Tausend Dank
Der Dingens -
Moin
ich erinnere mich noch gut, als mich gismos SMS in der Tiefgarage in Hannover erreichte vor genau 2 Jahren. Was zunächst nach einem großen Schock aussah, hat sich dann schnell in dieses 1a Forum verwandelt. Da gilt mein Dank natürlich auch dem Admin und Mod Team, ws ihr hier (zusammen mit den Usern) auf die Beine gestellt habt, ist herrausragend.
DANKE
Der Dingens -
Moin
hat das einer auch für o2 ?
Auf deren Seite finde ich auch leider nix dazu..
Grüße und Danke
Der Dingens -
Moin
YES !! Kann es kaum abwarten..."mir brennt der Besen" :cool:
Grüße
Der Dingens -
Moin
aha...der Router
Mein Belkin ist auch WLAN, nur hängt mein Haupt-PC da per Netzwerkkabel dran...
Jetzt brauchen wir noch jemand mit der Lösung des Problems
Grüße
Der Dingens -
Moin
hier mal was für Euch Rätselfreunde.Erstmal was zur Konfiguration: P4 mit 1,5Ghz, DSL, Belkin Router (per Kabel), GMX 8 GB Volumenflat, Pegasus mail, Internet Explorer, keine Änderungen in letzter Zeit, das letzte was ich geändert habe, war der Wechsel zur GMX DSL Volumenflat vor zwei Wochen
Seit ein paar Tagen stelle ich bei mir fest, dass der email Abruf ewig lange dauert, jede einzelne mail trudelt ganz langsam ein, so wie früher zu 28.000er Modem Zeiten. Das ändert sich, sobald ich den Internet Explorer aufmache, und ein paar Webseiten aufrufe..solange via Browser Daten abgerufen werden, geht es gewohnt flott mit dem mail Download, aber sobald keine Daten per Webbrowser mehr reinkommen, stockt auch der mail Empfang wieder. :confused:
Gerade so, als würder Webdatenstrom die Leitung mal kräftig durchspülen....
Hat dazu jemand eine Idee ??
Danke
Der Dingens -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ralf112
Moin,du meinst Terrestrisches digitales Fernsehen?
Dann könnte das hier für dich interessant sein. Es gibt von Hauppauge für so ziemlich jede Empfangsmöglichkeit eine PC Lösung.
Gruß
RalfMoin
genau ! Terrestrisches digitales Fernsehen !
Danke für den link...
Grüße
Der Dingens