Beiträge von Dingens

Moin
    nachdem wir heute Starsky & Hutch gesehen haben (guter Film !!) kam beim anschließenden Bier die Rede auf alte Krimiserein. Nachdem die Standards durch waren, suchten wir verzweifelt den Titel und Darsteller einer Serie, die wohl in den 80ern in Deutschland lief:
    Dabei ging es um einen ziemlich dicken, etwas bärbeißigen Typen, der Orchideen züchtete und nebenher die Fälle löste, mehr so vom Schreibtisch aus, weniger mit viel Action, dafür mit Herz und Hirn.
    Sagt einem das was ?
    Ich habe vorhin vollmundig gesagt, ich frage bei TT nach, die Jungs wissen das...laßt mich nicht hängen ;)
    Grüße
    Der Dingens

Re: Lohnt sich der Umstieg von Analog VGA auf DVI-I wg. Signalqualität?

Zitat

Original geschrieben von forlau
    Hab hier nen Monitor mit einem DVI-I (analog) und einem herkömmlichen Analog VGA Eingang (IBM P260, 21" Trinitron).

Moin
    was heißt DVI (analog)? Digital müßte das doch eigentlich sein, oder ?
    Ich habe mir auf Stefans Tipp hin vor ein paar Monaten die Matrox gekauft, und war schon am analogen Eingang begeistert, und als ich dann noch auf digital umgestellt habe, war ich restlos hin und weg, hat einen guten Schritt nach vorne gebracht.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    genau !

Mein Favorit der letzten Tage:
    A woman was having a passionate affair with an inspector from a pest
    control company. One afternoon they were carrying on in the bedroom
    together when her husband came home unexpectedly. "Quick," said the woman
    to her lover, "into the closet!" She shoved him into the closet, stark
    naked. The husband however became suspicious, and after a search of the
    bedroom discovered the man in the closet. "Who are you?" he asked him.
    "I'm an inspector from Bugs-B-Gone." "What are you doing here?" "I'm
    investigating a complaint about an infestation of moths." "And where are
    your clothes?" The man looked down at himself and said,......
    "Those little bastards!"

:D
    Der Dingens

Moin
    ich kann mir gut Witze merken :D
    in einer Witze Session geht es mir immer so, dass ein Stichwort kommt, und mir dazu dann wieder ein Witz einfällt, dann erzählt ein anderer einen anderen Witz, neues Stichwort, (z.B. Altenheim) und dann fällt mir wieder einer ein und so weiter...
    Grüße
    Der Dingens