Beiträge von Dingens

Moin
    hier ein kurzer Erfahrungsbericht:
    Alles super !
    Das Ding läuft, im Zug auf der Arbeit egal wo, verrichtet es das, was ich von ihm will. Das Gewicht von 2kg macht sich positiv bemerkbar und die Bildschirmauflösung meines 14.1" TFT reicht mir auch vollkommen aus.
    DVDs laufen super, der Ton per Kopfhörer könnte etwas lauter sein.
    Wenn sonst noch Fragen sind, immer her damit...
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    wieso soll das nicht realisierbar sein ? In der CDDB kannst Du nach der CD Nummer suchen, aber auch nach Name und Interpret. Im Mp3 Programm gibst Du ein: Queen - Best of, das Programm sucht in der CDDB nach Name und Interpret, macht bei mehreren Einträgen Vorschläge, Du suchst aus, welche Queen CD Du hast, und das Programm holt die Inofo aus CDDB und tagged die Dateien...ich sehe da kein technisches Problem...mal gleich den mp3 tagger ausprobieren. Für Winamp2 gab es mal ein pugin, das genau das machte, das finde ich aber nicht mehr...
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    wenn ich Manfred richtig verstanden habe, geht es doch um bereits gerippte mp3s, die noch nicht getagged sind. Die Frag eist, wie man die ohne viel Aufwand mit Titel und Interpret benennt, oder habe ich da was falsch verstanden ?
    Das wäre jedenfalls genau mein Problem...
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Hi Zusammen,

ich habe 2 Dinge erlebt von denen das erste eher erstaunlich denn witzig war:

2.)
    Als ich mir mit einem Freund den GsPDA (Palm und Telefon in einem Gerät) angesehen habe Thomas

Moin
    wo steht das Ding ? Ich habe schon gesucht, aber nix gefunden...hast Du die Halle noch im Kopf ?
    Gehe gleich nochmal hin...
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    hat jemand schon [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/Shop/td1_cds_zubehoer_detailframe/1,2862,3280-0,00.html]diese Tastatur[/URL] ausprobiert ? Das ist ja extrem interessant !!

Leider gibt es kein genaueres Bild, aber die fehlende Tastatur war bislang immer das Argument für den Commi...
    Grüße
    Der Dingens