Beiträge von Dingens

Moin
    es geht um Musik-CDs, sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Damit sind auch die Tipps aus dem anderen Thread hinfällig...da ging es um eine hüllenlose CD.
    Es ist die CDs unserer Band, also kein illegales Material.
    Danke erstmal für die Tipps, wenn einer noch was hat, dann immer zu...
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    ich werde in naher Zukunft einige CDs durch Deutsvhland und die Welt schicken müssen, und wollte mal hören ob einer eine gute Idee zu Verpackung und Versand hat. Bislang habe ich immer die luftgepolsterten Taschen und die Deutsche Post genutzt, vielleicht hat einer noch eine bessere Idee ?
    Es sollte zuverlässig funktionieren und nicht zuviel kosten...(wie immer eigentlich ;) )

Danke und Grüße
    Der Dingens

Moin
    ioben wurde ja mal kurz erwähnt, dass das Treo 600 Orange zu unlocken ist. Im weiteren Threadverlauf kam ja die Meinung auf, es gäbe nur einen partiellen Unlock, der sich nach einer gewissen Zeit wieder locked, oder auch nach einigen SIM Karten Wechseln, kann dazu jemand noch was sagen ?
    Ist das so ? Oder laufen die unlocked Geräte ohne Probleme ?
    Danke
    Der Dingens

Moin
    Danke erstmal.
    So wie Blondinenfreund es schon geschildert hat, habe ich es auch gesehen, aber ich dachte, vielleicht gibt es ja zufällig ein F&E Paket oder so, welches ich übershen hatte.
    Gebraucht Geräte will die Dame nicht...:rolleyes:
    Also ein neues und gut ist..
    Danke
    Der Dingens

Moin
    für eine Bekannte suche ich folgendes: Ein Nokia 6100 in Verbindung mit F&E oder einem Vertrag der der Sache sehr Nahe kommt. Problem ist, dass die Dame ca. 30€ im Jahr (!) vertelefoniert, so dass sich ein Vertrag mit 9,95 MU noch nicht mal rentiert. Bisher hat sie mit F&E gute Erfahrung gemacht, und für das Nutzerprofil scheint das ja auch das Beste zu sein.
    Gibt es jetzt irgendeinen Weg, das 6100 zu besseren Konditionen zu erwerben, als komplett ohne Vertrag für ca. 200€ ?
    Danke
    Der Dingens

Moin
    hier der Dingens. Ich habe mich bisher etwas bedeckt gehalten, was Orga eines Treffens angeht...Grund ist, dass ich diesmal leider nicht am 19.3. in Hannover bin, sondern auf dem Weg nach Irland.
    Ich gehe aber am 18.3. hin, kommt da noch wer außer SiemensFreak ?
    SiemensFreak: Wollen wir uns treffen auf dem Gelände ? Abends bin ich leider schon vergeben.
    @alle: Wenn noch einer eine Karte hat.....;) ich suche noch..
    Vielen Dank
    Der Dingens