Moin
ruben, bLaCkFoX
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
hmmm, nachdem ich leihweise einen Palm hatte, habe ich den Desktop doch sehr schätzen gelernt. 100% stabile und voll kompatible Synchronisation, alles ist auf dem Desktop da, wo es auch im Palm ist, die Felder heißen genau gleich und es sieht auch noch genauso aus ;).
Ich nutze zwar kein P900, sondern ein 9210, aber ich habe mir schon oft ein Palm Desktop Äquivalent gewünscht.
Im Businessbereich, wo es zentral über Exchange gesynct wird, ist es sich er was anderes, aber im Privatbereich wäre ein zum Smartphone analoger PIM für mich eine tolle Sache.
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Für längere Zugreisen würde ich die Tastatur mitnehmen - für die kleine Email, SMS etc. unterwegs reicht 100%ig auch der Stift oder das T9 - im Laufen ist T9 ohnehin wichtiger
Just my 0.02€
Moin
und gerade da habe ich die Tastatur des Commis lieben gerlernt. Diese mühselige Eingeberei mit Stift oder T9 ist nichts für den Dingens.
Daher immer Commi !
Grüße
Der Dingens -
Moin
sehr schön erklärt, und wieder was gelernt....:D
Danke
Der Dingens -
Moin
wenn man sieht wo die Preise liegen (letztens war einer bei ebay für 175€) kann ich nur sagen ja, es lohnt sich. Soviel Handy fürs Geld gibt es sonst nicht, einziger Haken steht schon oben, keine GPRS.
Grüße
Der Dingens -
Moin Chris
Herzliche Glückwünsche auch aus Hannover. Auf das wir noch oft zusammen Musik machen...
Alles Liebe
Der Rolf -
Moin
ich habe die Bruce Springsteen (live in New York, glaube ich). Gute Sache !
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich habe dieses Asus und bin sehr zufrieden.
Grüße
Der Dingens -
Moin
war gerade da...nix umwerfendes (außer unglaublich langen Schlangen an der Kasse) Das Notebook ist ausverkauft, das war wohl in der Tat ein saugeiles Angebot. Die anderen Teile liegen über Internet Niveau, aber die Leute kaufen wie blöd. Es gab noch so ein Dolby Sourround haste nich gesehen System, von 4100 auf 1799€...aber wer weiß, was das sonst wirklich kostet.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich habe hier ein paar mp3s ohne ID3 Tag. Ich würde gerne Winamp (oder auch ein anderes Programm!) dazu bringen, bei CDDB nochmal nachzuschauen, die Infos zu holen und die tags zu schreiben. Das macht Winamp immer dann, wenn man eine CD einlegt, denn dann sucht es anhand der CD ID. Geht das nun auch für mp3s ? Suche nach Artist ist ja zu Fuß bei CDDB möglich.
Oder kann das sonst ein Programm ?
Danke
Der Dingens