Moin
alles klar!
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Dass das geht ist klar.
Nur wird der L plus ja nur mit Tophandy zu 99€ angeboten oder ohne Handy zu 79€. Eine Variante mit "normalem Handy" gibt es laut Website Telekom nicht, diese müßte dann ja nach Telekom Logik 89€ kosten. Umso verwunderter war ich, als die Hotline genau das angeboten hat.
Grüße
Der Dingens -
Moin
Es ist zusammenklappbares Bett, aber letzte Messungen des Herstellers haben ergeben, dass 14cm auch passen.
Daher alles gut, Danke für die Tipps.
Grüße
Der Dingens -
Moin
Interessanterweise hat mir die Hotline heute Nachmittag einen Wechsel in den L Plus zu 89,99€ angeboten? Auch auf meine Nachfrage, ob das sicher sei, da es auf der Telekomseite nur 79,99 oder 99,99€ gibt, wurde mir das bestätigt.
Grüße
Der Dingens -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goyale
Update:
Die hier ist 14 cm hoch:
https://www.plus.de/MALIE-Kalt…atzen/Wohnen/p-1000333000Passt bestimmt auch in Dein Bett (probieren geht über studieren).
Moin
Danke, ist jetzt auf dem Weg zu mir...via Amazon auch sofort, und nicht wie bei plus mit 3 Wochen Lieferzeit, zum gleichen Preis.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich könnte mir vorstellen, meinen Vertrag bei der Telekom von Magenta L mit EU Flat zu Magenta L Plus mit EU Flat zu wechseln.
Sehe ich es richtig, dass ich vom Magenta L mit Handy zu 59,99€ nach einem Jahr Vertragslaufzeit nur in den Magenta L plus mit Top Handy zu 99,99€ wechseln kann? Einen L plus gibt es nur ohne Handy (79,99€) oder mit Top Handy (99,99€), richtig?
Gibt es einen Weg in den L plus zu 79,99€ (offizieller Vertragsverlängerungstermin ist November 2016).
Danke
Der Dingens -
Moin
Danke!
Die erste scheint es nicht mehr zu geben, Schade, die hörte sich gut an.
Die von Plus hört sich auch gut an, mal schauen, ob die passt...
Und dann habe ich noch diese gefunden:
http://www.daenischesbettenlag…&liegeflaeche=90+x+200+cm
Ist sowas ganz schlecht, oder vertretbar?
Danke
Der Dingens -
Moin
ich suche Matratzen bis 13cm Höhe...das neue Gästeklappbett verlangt danach. Soll ordentlich sein, aber muss, da Gästebett und nicht ständig genutzt, jetzt auch keine Luxusmatratze sein. So um die 100€ wäre gut.
Die Frage ist, ob es überhaupt Matratzen mit 13cm Höhe gibt, die auch für Menschen jenseits der 80kg geeignet sind?
Danke
Der Dingens -
Moin
Ein Sankoen? Ein Sandkorn?
Die habe ich ja in der Regel nicht in meiner Tasche...
Grüße
Der Dingens -
Moin
Sehe nicht, wie das passieren kann.
Grüße
Der Dingens