Moin
Apple direkt, gestern bestellt, heute da..
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
so, nun sind sie da!
Ich konnte mich bei der Farbe nicht entscheiden...
Die Verpackung spricht nur vom 6S, nur im Kleingedruckten ist von Kompatibilität zum 6er die Rede.
Die Hülle passt auf jeden Fall besser auf das 6S als die Hülle vom 6er, die ich letzte Woche gekauft habe.
Hier der direkte Vergleich, der allerdings auf dem Foto nicht viel bringt:

Die Farbe blau ist auch anders, die neue Hülle changiert mehr....links im Bild.
Momentan übrigens starke Tendenz zur klassischen braunen Hülle...
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Wäre schön, wenn Du uns teilhaben lässt!
Mache ich natürlich, aber noch ist nix hier...ist aber "out for delivery", passiert also heute noch...
Grüße
Der Dingenszwuncki: Jo!
-
Moin
ich war im Urlaub, daher ist mein Fazit erst 3 Tage alt, aber sehe es so:ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
+ Es ist schon (deutlich) schneller, toller A9 und tolle 2GB RAM+ 3D Touch ist eine interessante Option, leider muss man sich da dran gewöhnen diese im Alltag wirklich zu benutzen und ich denke erst in der Zukunft mit mehr Apps wird es deutlich interessanter
Für mich das Beste, bislang, saugut, selbst nur mit den bisherigen Optionen.
Zitat
+ Das Gerät ist stabiler, fühlt sich massiver an
- Habe nach 6 Tagen ein iPhone 6 in die Hand genommen, es fühlt sich "deutlich" leichter an
Das eine bedingt dann wohl das andere
Zitat
+ TapTic Engine ist super :top:+ Vor allem die Frontkamera mit dem Display-Blitz ist super!
+ Hey Siri aus dem Stand-By heraus ohne es aufzuladen ist genial
Jau!
Zitat
+ Auch Touch ID ist mega schnell, was aber manchmal nervt, wenn man nur die Uhrzeit sehen möchte, muss man nun die Sperrtaste drücken, weil der Home-Button "sofort" entsperrt.
Gleich die Sperrtaste drücken hilft
Zitat
- Der Lautsprecher ist schlechter geworden. Im normalen 6er war er Bassiger, hatte mehr Volumen und war besser angepasst zu der Musik. Beim 6s fehlt irgendwie der Klangraum, (mini-)Bassärmer und der Klang wirkt nicht so voll, Stimmen verzogen.
Bislang nicht festgestellt, aber ich höre auch nie Musik via Lautsprecher. Das kann ich als Jemand, der selbst Musik macht, nicht ertragen....:DZitat
- Display ist und war beim iPhone 6 schon super. Auch beim 6s ist es immer noch super, aber irgendwie für den Preis fehlt "etwas" neues. Ob ich ein 6 oder 6s nutze, merke ich nicht sofort.
Stimmt, aber das war auch nicht zu erwarten, das Display ist ja nicht besser geworden, nur 3D touch ist dazu gekommen.Zitat
- Trotz Apples neuem "Doppel-Ionnen" Display, ist es nicht weniger Kratzanfällig :flop:
Oh! Das wäre ja doof! Ich habe zum ersten Mal auf eine Tasche verzichtet, die das Display schützt. Kannst Du das näher ausführen? Haben andere das gleiche Problem?Grüße
Der Dingens -
Moin
Ich sehe es so: Die neuen Cases passen auf 6 und 6S, die alten 6er cases passen auch, aber recht eng, siehe oben. Nicht umsonst haben die neuen Cases eine neue Nummer bekommen.
Aber heute werden meine neuen 6S cases geliefert, dann habe ich hier den direkten Vergleich.
Zum Artikel: Wennn ich mein 6 und mein 6S in die Hand nehme, kann ich sofort einen Unterschied feststellen...
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Passen aber wohl trotzdem perfekt auch beim 6S habe es in einigen Foren jetzt gelesenMoin
nö. Siehe ein paar Posts über Deinem....ZitatMoin wie ist es denn nun, sind die Original Apple Lederhüllen vom 6er gleich groß wie die nun verkauften Hüllen für das 6S? Oder gibt es Unterschiede? Ich habe das Gefühl, meine 6er Hülle sitzt beim &S etwas enger... Danke Der Dingens
ZitatBei meinem 6s mit der alten 6 Leder Hülle, sitzt es auch enger. Vor allem merke ich es auf meinem weißen 6s, dass links bei den Lautstärketasten das Leder Case "gebogen" ist nach außen. Als ob das 6s "breiter" wäre und die Tasten es "spreizen" würden
Grüße
Der Dingens -
Moin
Genau, Mist, doch die neue Hülle kaufen?
Oder eine andere, vergleichbare Hülle? Gibt es da Erfahrungen?
Sowas?
http://www.vajacases.com/iphone-6-leather-cases/grip
Grüße
Der Dingens -
Moin
wie ist es denn nun, sind die Original Apple Lederhüllen vom 6er gleich groß wie die nun verkauften Hüllen für das 6S? Oder gibt es Unterschiede? Ich habe das Gefühl, meine 6er Hülle sitzt beim &S etwas enger...
Danke
Der Dingens -
Moin
saugeil...Dante hat sicher gerade ein Flashback zum Brasilienspiel 2014....
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich habe hier noch ein Hello Sense Gerät zur Schlafüberwachung übrig.
Alle Infos zum Gerät finden sich hier:
https://hello.is/
Funktioniert so, wie es soll, das Gerät wurde einmal getestet.
Fotos gerne auf Anfrage
VB 90€
Grüße
Der Dingens