Beiträge von Dingens

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    so nu isser wieder da...war eine harte Zeit, aber es war die richtige Entscheidung...denn es scheint, ich habe einen komplett neuen Commi ! Gehäuse und Display ist neu, Empfang geht wieder (ach so..) und auch sonst ist alles sehr jungfräulich. Das tolle ist: Mal eben das Backup von der Speicherkarte wieder draufgespeilt und alles läuft genau wie vorher.
    Udn das NSC hat auch nicht lange gebraucht: Montag angerufen und okay gegeben, Donnerstag fertig.
    Grüße
    Der Dingens

sascha
    das da oben hattest Du aber schon gelesen, oder? P900 fehlt eine Tastatur !
    Danke
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    In Frage kommen eigentlich nur echte britische Charakterdarsteller ab einem gewissen Alter mit einer distinguirten, leicht arroganten Ausstrahlung. Der Mann muß so steifärschig sein, das sich jedes Bügelbrett vor Scham in der Abstellkammer verkriecht.

cu ;)

Moin
    sehr schön :D. Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich denke auhc, wenn Pierce den einen noch macht, muß danach einer kommen, den noch keiner so richig kennt, jedenfalls keiner der oben genannten Weicheier.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    so nu isser wieder da...war eine harte Zeit, aber es war die richtige Entscheidung...denn es scheint, ich habe einen komplett neuen Commi ! Gehäuse und Display ist neu, Empfang geht wieder (ach so..) und auch sonst ist alles sehr jungfräulich. Das tolle ist: Mal eben das Backup von der Speicherkarte wieder draufgespeilt und alles läuft genau wie vorher.
    Udn das NSC hat auch nicht lange gebraucht: Montag angerufen und okay gegeben, Donnerstag fertig.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    ich trenne mich von meinem JVC KD-SH99RB. Ein klasse mp3 Autoradio, welches mir 2 Jahre lang gute Dienste geleistet hat. Spitzenklang, aux Eingang an der Front, edles Design, Fernbedienung. Hervorragende mp3 Funktion mit Anzeige des ID3-Tags, Ordnerverwaltung etc. In vielen Testberichten gelobt. Guter Zustand, ohne irgendwelche Funktionsprobleme.
    Hier mal ein Bild des Radios:

Alle Details, technischen Daten etc. gibt es hier.

VHB 220€, Kontakt bitte per PN oder web@wagels.net

Grüße
    Der Dingens

Moin
    vergleichen zu Pocket CD Navi erhält die Festeinbaunavi noch Informationen, die über GPS hinausgehen. Tachosignal, Gyrometer dingsbums etc. Das heißt, man kann auch ohne GPS Empfang (Tunnel, Häuserschluchten) noch navigieren. Und das Navi weiß schneller, in welche Richtung Du fährst und wo Du abgebogen bist. Daher besser...
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    ich schieb das mal hoch....das ist doch dasselbe Teil, wie es hier von Max Blue (und auch von Tweet) getestet wurde. Wier sieht es denn mit der Verfügbarkeit aus ? Gibt es das schon irgendwo ? Zu welchem Kurs ? Und woher hast Du es ? Kann ich es auch haben :D ? Wie ist die Langzeiterfahrung mit dem Gerät ?
    Danke
    Der Dingens