Beiträge von Dingens

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Und - was ist es letztendlich geworden?

Stefan

Moin
    Danke der Nachfrage..ich habe mir für 72€ den Zire 21 bei expansys geholt. Läuft okay, auf Dauer ist es aber nix...keine Beleuchtung etc. Meine Hoffnung ist ja, dass meine Commi wiederkommt, dann geht der Zire zu ebay, (das war auch ein Grund, dass ich ein Neugerät wollte). Sollte der Commi ganz kaputt sein, gibt es entweder wieder einen Commi oder einen Clie mit Tastatur.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    falls es Irland sein soll, anrufen bei Gaeltacht Irland Reisen, unter
    02841-35035. Der beste und kompetenteste Laden. Die haben auch Reiten im Angebot, auch Reitkurse, bei denen man das erstmal lernen kann. Den Ausführungen von Deep Blue kann ich mich allerdings nur anschließen...
    Die Frage nach dem Reiten kannst Du auch mal unter http://www.irland.de im Forum stellen....
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Den hatten wir schonmal irgendwo - ist von Sarah Michelle Gellar und lief damals glaub als Verarschung bei den MTV Movie Awards :)

Edit: Bingo!

Moin
    ich hatte vorher gesucht und es nicht gefunden....Danke für die background infos...
    xoduz der hält auch eine Weile, nur wenn es jetzt schneeballartig zu allen Freunden geht, wird es wohl eng...
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Frisör 12€

aber lasse sie mir liebr von meiner freundin schneiden kostet einmalig 60€ für ein gutes Scheideset

cya

:D :D Ganz groß...:D :D
    Ich wußte gar nicht, dass man das so günstig nachkaufen kann...
    Grüße
    Der Dingens, der immer noch mit Tränen in den AUgen vor dem Rechner sitzt...

Moin
    den Acer hatte ich mir auch angeschaut...da es bei mir eher auf das Gewicht ankam, ist es dann der ASUS geworden. Kommt halt drauf an, was man haben will...großes Display, leichtes Gerät. Ich dnek eauch: Leise und lange Akkudauer...da muß ein Centrino her. Der kann dann durchaus m it den ibook mithalten..
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    wenn es klein (14,1") und leicht sein soll, kann ich Dir dieses Asus Laptop empfehlen, Das nutze ich seit ein paar Monaten und bin hellauf begeistert. Alternativ noch das IBM , da ist hier häufig gut weggekommen. Asus hat mehr RAM und den schnelleren Prozessor. Asus bietet außerdem längere Garantie (und ein Fake Anruf bei der Hotline war sehr positiv verlaufen) und das Design gefiel mir wesentlich besser. Daher habe ich mich für ASUS entschieden.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    da bin ich nun schon seit 1998 eigentlich nicht unzufriedener Kunde bei der Mobilcom, aber nun scheinen sie mich nicht mehr zu wollen...mein Vertrag lief am 8.1.2004 aus, die Verlängerunsangebote waren eher uninteressant (6220 für 159€ etc.) allerdings wurde mir dann die sog. pure Option angeboten, z.B. ein Telly active -20% auf alle Grundleistungen, dafür dann kein Handy. Na gut dachte ich, das ist so schlecht nicht, und erkundigte mich nach den GPRS Preisen...die Dame an der Vertragsverlängerunshotline brauchte ewig, fand dann aber 29cent pro 10kb. Bei T-mobile im Originalvertrag gibt es laut [URL=http://www.t-mobile.de/gprs-wunschoptionen/1,4125,4938-_,00.html]dieser Tabelle[/URL] das ganze für 19cent pro 20kb, also billiger. Die Hotline Dame war damit dann überfordert, will aber nochmal Preise schicken. Laut ihrer Aussage müsse mobilcom ja schließlich auch Geld verdienen, daher unterscheide sich der Tarif (obwohl es ja ein original Netzbetreiber Tarif ist..:rolleyes: ).

Nun ein paar Fragen:
    1. interpretiere ich die Tabelle der Telekom richtig ? Ich habe mich noch nie mit GPRS bechäftigt, mein Commi hat sowas nicht...

2. Ist es möglich, meine Rufnummerm, die sich nicht ändern soll, in einen bestehenden O2 Genion Vertrag (der ohne GG :D) zu portieren ?

3. Anscheinend hat sich der mobilcom Vertrag jetzt automatisch um ein Jahr verlängert, damit wird es mit der Portierung dann nix vor Januar 2005, oder ?

4. Was würdet ihr in so einer Situation machen ?

Danke
    Der Dingens