Moin
ich habe Euch hier mal einen gutes Video auf meinen Server gepackt.
Die Wahrheit über den Ring der Ringe...(LOTR).
Viel Spaß
Der Dingens
PS
Jetzt bitte nicht den link an alle Freunde verschicken, sonst bricht bald mein Server zusammen..;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
ich habe Euch hier mal einen gutes Video auf meinen Server gepackt.
Die Wahrheit über den Ring der Ringe...(LOTR).
Viel Spaß
Der Dingens
PS
Jetzt bitte nicht den link an alle Freunde verschicken, sonst bricht bald mein Server zusammen..;)
Also, noch geht der Server - zum Glück, sonst hätte ich wirklich was verpasst. Hammergeil gemacht, für HdR-Fans bricht eine Welt zusammen..;):D
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Den hatten wir schonmal irgendwo - ist von Sarah Michelle Gellar und lief damals glaub als Verarschung bei den MTV Movie Awards
Edit: Bingo!
Moin
ich hatte vorher gesucht und es nicht gefunden....Danke für die background infos...
xoduz der hält auch eine Weile, nur wenn es jetzt schneeballartig zu allen Freunden geht, wird es wohl eng...
Grüße
Der Dingens
Selten so gelacht. Verdammt gut!!!
Ist übrigens auch auf der ersten CD der SEE vom ersten Teil drauf.
Einfach in der Kapitelübersicht die letzte Szene anwählen, dann noch eins runter und das gerade erschienene Symbol auswählen.
So habt Ihr den Spaß in bester Qualität ![]()
Und wer die SEE vom 2. Teil hat darf das gleich noch mal wiederholen und Gollum bei einer MTV-Preisverleihung bewundern.
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Ist übrigens auch auf der ersten CD der SEE vom ersten Teil drauf...
Vielen Dank.....ich habe eben mal die DVD aus dem Schrank geholt und mich totgelacht ![]()
bye
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
[...] Die Wahrheit über den Ring der Ringe...(LOTR) [...]

![]()
[small] auch wenn 'alt' - im Bezug auf das Thema m. E. immer wieder passend[/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!