Die Wahrheit über den Ring (gut gemachtes Video..)

• Den hatten wir schonmal irgendwo - ist von Sarah Michelle Gellar und lief damals glaub als Verarschung bei den MTV Movie Awards :)

Edit: Bingo!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also, noch geht der Server - zum Glück, sonst hätte ich wirklich was verpasst. Hammergeil gemacht, für HdR-Fans bricht eine Welt zusammen..;):D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Den hatten wir schonmal irgendwo - ist von Sarah Michelle Gellar und lief damals glaub als Verarschung bei den MTV Movie Awards :)

Edit: Bingo!

Moin
    ich hatte vorher gesucht und es nicht gefunden....Danke für die background infos...
    xoduz der hält auch eine Weile, nur wenn es jetzt schneeballartig zu allen Freunden geht, wird es wohl eng...
    Grüße
    Der Dingens

• Ist übrigens auch auf der ersten CD der SEE vom ersten Teil drauf.

Einfach in der Kapitelübersicht die letzte Szene anwählen, dann noch eins runter und das gerade erschienene Symbol auswählen.

So habt Ihr den Spaß in bester Qualität :)

Und wer die SEE vom 2. Teil hat darf das gleich noch mal wiederholen und Gollum bei einer MTV-Preisverleihung bewundern.

There and back again...

• Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Ist übrigens auch auf der ersten CD der SEE vom ersten Teil drauf...

Vielen Dank.....ich habe eben mal die DVD aus dem Schrank geholt und mich totgelacht :D

bye
    m@rtin

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    [...] Die Wahrheit über den Ring der Ringe...(LOTR) [...]

;)

[small] auch wenn 'alt' - im Bezug auf das Thema m. E. immer wieder passend[/small]

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!