Beiträge von Dingens

Moin
    echt, da stand Waggels ? Ich habe da Wagels gelesen, aber vielleicht auch nur, weil es erwartet habe ? :apaul:
    Das mit dem Bauch geht, es ist aber schon eine schwere OP, für Operateur und Pferd, aber wie gesagt in diesem Fall auch absolut lebensrettend, das Pferd wäre sonst elendiglich verreckt.

Zu Treffen kómme ich öfter, so wie s halt die Zeit zuläßt...
    Grüße
    Der Dingens

Natascha A. ist Deine Schwester ? Oh Mann, das ist ja ein Zufall. Also ich kann nur sagen: Es war supernett mit ihr ! Der Dreh natürlich :D. Wir hatten wirklich viel Spaß miteinander.

Dent-Man: Richtig geschrieben, aber was meinst Du mit schlechter Rasur ? Nix rasiert, kann auch nix schlecht sein ;)

@fangtsche: Gute Frage, ich fand es schade, dass das nicht mehr rüberkam. Das Pferd hat eine Pharynxenge, also eine Enge im Kehlbereich, und ein Stimmband flattert im Wind. Also nix schlimmes, was das Pferd behindert, sondern eher harmlos, bleibt halt nur das Geräusch

Tom: Danke, Danke :D

Dirk: Wir sprechen uns ;). Ich glaube es geht los..komm Du mir zur CeBit !!

Grüße an alle
    Dr. Dingens :)

Moin
    nachdem es beim letzten Mal von Euch einen Thread gab, dachte ich mir, ich poste es mal, bevor es heißt: "Wenn wir das gewußt hätten...."
    Also, Spiegel TV war wieder bei uns in der Klinik und die Resultate gibt es am Samstagabend um 22:00 Uhr auf VOX zu sehen. Diesmla mit noch mehr Dingens und positiverem Ausgang als beim letzten Mal, denn ich hinterlasse keine Toten :D
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    so, ich wollte allen, die geholfen haben nur eben mitteilen, das das
    Asus M2400N , 1,6Ghz Centrino, 14,1 Display, 2kg, 3 Jahre Garantie
    nun neben mir steht. Und ich kann nur sagen: Lecker, lecker, lecker !!
    Danke an alle
    Der Dingens