Beiträge von Dingens

Danke!
    1280x1024 ist meine Auflösung. Aber vielleicht trotzdem Matrox ?
    Immer noch verwirrt....
    Danke
    Der Dingens

Moin
    Danke erstmal...das sind ja erhebliche Preisunterschiede:
    Die Matrox Karte G550 kostet im günstigsten Falle 91€ plus Versand, während eine
    ATI Radeon 9200 Powercolor 64 MB TV / DVi RETAIL
    nur 45€ kostet, bzw. die 128MB Version für 59€.
    Wie kommt es dass die Matrox nur 32MB hat, die anderen 2-3mal soviel ?
    Wo liegen denn da die Unterschiede ? Ist es das doppelte wert ?Ach ja, ich habe ein MSI Board, da muß ich aber nicht eine MSI Karte kaufen, oder bringt das was ?
    Danke
    Der Dingens

Moin
    ich habe hier folgendes Problem:
    Beim Einrichten meines Routers brauche ich die PIN des DSl Anschlusses von 1und1. Die habe ich vor mehr als einem Jahr auch schonmal beim DFÜ Netzwerk eingegeben, und kann mich erinnern, dass es da auch schon Stress gab, weil die PIN auf dem Zettel nicht arbeiten wollte, nur wenn man irgendwas komische sgeändert hatte ging es.

Also die PIN hat die Struktur (die Zahlen sind natürlich geändert):

425L5476. 1977

so sieht zumindest der Ausdruck aus. Ich habe jetzt alles durchprobiert, den Punkt weg, das Leerzeichen weg, nur Punkt, nur Leerzeichen etc. Um sicherzugehen, dass ich den Benutzernamen nicht falsch eingegeben habe, habe ich die Zahlenkombinationen dann im DFÜ Netzwerk ausgetestet, aber auch da geht nix, es liegt also definitiv an der PIN (DSL mit Telekom geht ohne Probleme).
    Hat einer eine schlaue Idee ? Hat Eure PIN eine ähnliche Struktur ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe bei dieser vielelicht etwas merkwürdigen Frage....
    Der Dingens

..moin
    da ich einen neuen TFT mit Digitaleingang habe, wollte ich diesem nun eine Karte mit digitalem Ausgang gönnen. Anforderungen sind rel. klein: Keine 3D Spiele, ab und zu mal DVD, Office, Internet. Was nimmt man denn da so ? Ich habe überhaupt keine Ahnung, da ich diesen Markt nie beobachtet habe. Was sind Vor- und Nachteile der ganzen Chipsätze ?
    Danke
    Der Dingens

Moin
    Moment: Deine Schwester hat mich gefragt, woher ich den Ihren Bruder kennen würde !
    Was sollte ich sagen ? Aus dem Swinger Club ? :D
    Dann lieber doch gleich TT...
    Grüß´sie schön, es war echt nett mit ihr zusammenzuarbeiten..
    Grüße
    Der Dingens