Moin
was ist denn ein
"Client Email MIDP 2.0 plus RIM E-mail" ??
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
jau, denke ich auch...werde das mal im Auge behalten..
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich habe nachgefragt, hier seine Antwort:
"Hallo es handelt sich um zwei Handys aber leider ist nix mehr auf den
Karten"
Also zwei 310s
Grüße
Der Dingens -
Will sich das einer mit mir teilen ? Sind mit D1 Extra Karten, die sind aber leer, D1 SIM Lock..
Grüße
Der Dingens
edit: Die Bewertungen erscheinen mir etwas merkwürdig..alles neue Mitglieder mit gleichem Text....
:confused: -
Moin
jau, ganz putzig, schöne Oberfläche, aber von der Funktionalität kann das Winamp 5 auch alles (zumindest was ich brauche...). Gibt es wirklich keine Mglichkeit das kleine Playerfesnster auf always on top zu setzen ? Das kann doch nicht sein....das macht es doch unsinnig...ich habe aber nix gefunden..
Grüße
Der Dingens -
Moin
Glückwunsch, alles Gute und immer viel:
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von grosj
Dingens
PlanetSchool hört sich recht interessant an, das einzige was mich stört ist, daß man 1 Jahr im voraus bezahlen muß. Aber das Superpaket wäre eine Alternative zu All Inkl.
Wie sieht es denn da mit Datenverlust und Ausfallsicherheit aus??Gruß, Marco
Bin seit ein paar Monaten da und alles läft gut. Das Supportforum ist sehr hilfreich und man fühlt sich gut aufgehoben...
Grüße
Der DingensPS
Jetzt auch mit Superpaket 2, mit mehr traffic und 1GB Webspace...(nein, ich bin nicht verwandt oder verschwägert..) -
Moin Carsten
er kommt spät, aber er kommt.... liebe Grüße und Herzliche Glückwünsche aus Hannover.
Knutsch
Der Dingens -
Moin
http://www.planetschool.de
das SUPERPAKET
Grüße
Der Dingens -
Moin
der Vorteil ist jedoch. dass ansonsten beim nächsten mal ja diese Mail Kopfzeile wieder geruntergeladen werden. würde..;)
Der Dingens