Beiträge von Dingens
-
-
Moin
jau, das ist bei mir auch so...:confused:
Vielleicht mal bei http://www.aikon.ch nachfragen, da wird sie geholfen !
Grüße
Der Dingens -
Moin
ah jetzt ja...
gehst Du auf Optionen - Mitteilungspeicher. Da kannst Du die mails lokal auf dem Commi löschen, ohne dass sie auf dem Server angefaßt werden.
Oder habe ich es immer noch nicht gepeilt ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
doch das geht...genau so mache ich es bei mir doch auch, alles Nachrichten werden in Kopie vom Server abgerufen....ich finde allerdings gerade die Einstellungen nicht...melde mich gleich wieder..
Der Dingensedit: Also: Hast Du bei Abrufen: Kopfzeilen/online bleiben eingestellt ? Bei mir habe ich auch nicht mehr und die emails beleiben auf dem Server, auch wenn ich die dann runterlade auf den Commi.
HTH
Der Dingens -
Moin
Danke an alle !
Ich denke, paypal ist es erst mal. Die Gebühren sind okay, wenn ich die CD via online Händler in USA verkaufe bleiben von 15$ 11$ übrig. Bei Paypal 13,47. Da der Andrang wahrscheinlich nicht so groß sein wird, hält sicher Aufwand mit Verschicken etc. in Grenzen.
Danke
Der Dingens -
Moin
Danke erstmal, ich habe mich jetzt erstmal bei paypal angemeldet, sieht ja schon sehr nett aus, wenn man das auf seiner Website integriert.
Überweisung biete ich sowieso an, daher kein Problem.
Über weitere Ideen und positive (:D) Erfahrungen würde ich mich freuen...
Grüße
Der Dingens -
Moin
dass es von Seiten des Zahlenden geht, ist klar, mir ging es halt jetzt um den umgekehrten Weg...
Any ideas anyone ?
Danke
Der Dingens -
Moin
irgendwie steige ich da durch die Gebührenordnung nicht durch...mal steht was von 3,4% plus 0,35cent, dann woander wieder 1€ pro withdrawal....das läppert sich ja dann schon. Und das überweisen des Betrages funktioniert ohne Probleme auf ein deutsches Konto ? Kostet das dann nochmal Gebühren bei der Bank in Deutschland ?
Danke
Der Dingens -
Moin
in Bälde kommt die erste CD einer meiner beiden Bands raus, und ich würde dieser unter anderem über unsere website verkaufen wollen. Problem ist, dass auch einige Leute aus dem Ausland schon Interesse bekundet haben, und die nicht mal so eben was überweisen können (USA), sondern am liebsten mit Kreditkarte bezahlen würden. Wie kann ich es nun am günstigsten realisieren, dass ich Kreditkartenzahlungen annehmen kann ? So eine Art paypal wäre gut, ich habe aber nichts dergleichen in D gefunden. Hat einer Erfahrung mit den non US accouts vom Original paypal ? Funktioniert das ? Oder hat einer eine andere Idee ? Die Umsätze werden nicht so groß sein, daß sich der normale Weg über meine Bank lohnt, da die Gebühren zu hoch sind...
Danke für Eure Ideen
Der Dingens -
Moin
auch ich kann nur postives berichten. Netter Kontakt, alles so wie besprochen.
Grüße
Der Dingens