Moin
Danke
Dafür liebe ich dieses Forum !
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Zitat
Original geschrieben von korelstar
Tiere? Inwieweit sind denn Tiere von der Zeit-Umstellung betroffen?Moin
Tier sind ja auch Gewohnheitstiere, und sind somit an einen festen Tagesablauf gewüöhnt. Der verschiebt sich jetzt um eine Stunde (früher fressen, früher reiten, früher Gassi gehen). Das verwirrt auch den Hund oder das Pferd.
Grüße
Der DingensPS
Es gibt Untersuchungen, dass die Milchleistung der Kühe nach der Zeitumstellung zurückgeht ! -
Moin
da habe ich nun den Webshop abgesucht und nix gefunden..hast Du einen direkten link ? Vielleicht habe ich ja einen :apaul:
Danke
Der Dingens -
Moin
naja, für 199 gibt es die 120GB Variante von maxtor....also nicht wirklich günstig, sorry
Grüße
Der Rolf -
Moin
beides ist nicht vorhanden, daher ist es egal...Dieses Maxtor OneTouch Teil mit 300GB ist svhon sehr lecker, aber unter 369€ habe ich es noch nicht gesehen. Hat einer Erfahrung mit dem Teil ? Oder einen shop, der es noch günstiger anbietet ?
Danke
Der Dingens -
Moin
*hochschieb*
Wie ist die Lage ein halbes Jahr später ? Hat einer eine günstige Quelle ? Wasist pfiffiger, USB2.0 oder Firewire ? (Beides noch nicht vorhanden...)
Grüße
Der Dingens -
Moin
alles klar....
Mein Subwoofer ist gelichzeitig Verstärker..habe das gestern mal ausprobiert und es rummst ordentlich ! Super !
Danke
Der Dingens -
Moin
okay, ich habe hier noch ein 5.1 System am richtigen Rechner hängen...aus dem laptop kommt aber nur der Anschluß aus dem kleinen Klinkerkopfhörerausgang...bekomme ich das 5.1 System daran irgendwie zum Laufen ?
Danke
Der Dingens -
Moin
schaust Du hier
Grüße
Der Dingens -
Moin
sowas in der Art habe ich doch...nur halt ohne Subwoofer. Oder macht der den Unterschied ? :confused:
Der Dingens