Moin
was heißt schach auf der Brust ? Zu lahm ?
Oder was meisnt Du ?
danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
ein Kumpel will sich DSL zugelegen und träumt von WLAN. Nun wandte er sich Beratung suchend an mich....
Was ist denn von dem Angebot von 1und1 zu halten ? Sieht für mich auf den ersten Blick okay aus, aber ich habe mich bislang nicht mit WLAN Routern beschäftigt.
Was meint ihr ?
Wie ist es denn mit der Geschwindigkeit ? Wie DSL im LAN oder ist bei WLAN alles langsamer ?
Danke
Der Dingens -
Moin
ich habe den Pontis und bin sehr zufrieden. Ließt CF und MMCs ! Damit kann man, wenn man mal etwas Moos übrig hat, auch schön den Speicher erweitern. Das Teil ist klein, hat so einige Abspielfunktion und wirklich günstig..
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Vielleicht sollten wir mal Dingens ansprechen, wann er aus den USA zurückkommt. Danach dann kurzfristig.
Moin
bin wieder da...leider kann ich am 13.9. nicht, ansonsten ist das eine Supersache, auch das Pfannkuchenhaus ist okay....
Grüße
Der Dingens -
Moin
Uebimiau sieht ja auch sehr nett aus...kann man da die mails auf dem Server belassen ? Habe noch keine Option gefunden..
Merlin: Wenn Du die kostenlose noch findest waere das sehr nett...geht das bei anyemail, dass man die mails auf dem Originalserver liegen lassen kann ?
Danke
Der Dingens -
Moin
danke
sowas in der Art, am besten fuer umsonst, Anyemail sieht sehr schoen aus, kostet aber Geld..:(
Hast Du Erfahrung mit einem der beiden ? Sonst wer ?
danke
Der Dingens -
Moin
ich bin auf der Suche nach folgender Loesung:
Ich suche ein Skript, Programm, was auch immer, welches ich auf meinem Webspace installiere, und welches mir ermoeglicht, nach einloggen, mehrere meiner pop3 Accounts abzufragen.
So eine Art einfaches email Programm mit webinterface au fmeinem Webspace.
Also etwas aehnliches, wie der Supersonic-messenger als Service anbot.
Wichtig waere die Moeglichkeit, mehrere accounts abzufragen und ein Speichern der gesendeten Nachrichten.
Ich konnte sowas bislang nicht finden, aber es muss doch sowas geben...
Danke
Der Dingens -
Moin
was ist eigentlich mit dem T310 Paket von Handy-Karl (echlecom) ? Wie ist das nu gelockt ?
Danke
Der Dingens -
Danke..
-
Moin
Trotzdem und gerade deswegen:
Danke !
Und: Willkommen bei TT, alter Newbie !!
Freue mich auf Köln !
Der Dingens