Moin
da ich weiß, daß hier auch einige Vielreisende und Kreditkartenfreaks (:D) unterwegs sind, folgende Frage:
Meine Freundin ist gerade in Chicago gelandet, ihr Gepäck aber noch in London, der Trip ist mit der AMEX GOLD gebucht, daher besteht IMHO nun Anspruch auch auf die Reisekomfortversicherungsleistung ([URL=http://www10.americanexpress.com/sif/cda/page/0,1641,14931,00.asp]s.hier[/URL] ).
Hat das schonmal jemand durchgezogen ? Was gibt es zu beachten ? Spielt es eine Rolle, ob meine Freundin hier oder in USA gemeldet ist ?
Sonst irgendwelche Tipps, Kniffe oder Erfahrungen ?
Danke
Der Dingens, der sich mit Versicherungen und so immer nicht auskennt...
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
am Samstag auf der A2 hat's mich erwischt: ein peng und ein Stein schlug in die WSS, kurz danch auch ein ca. 20cm langer Riss. Nun muß wohl die Teilkasko ran, oder ? Carglass kann da auch nix reparieren, laut deren Homepage darf das Ding nicht größer als 1€ sein.Wo gehe ich jetzt am besten hin ? Zum freundlichen VW Händler, also Original, oder zu Drittanbietern wie Carglass ? Um die 150€ SB komme ich wohl nicht drumrum, oder ?
Ob ich mit den Carglass Leuten einen Deal machen kann, daß die gleich meine Scheiben tönen und die Versicherung das auch zahlt ?

Danke für alle Tips
Der Dingens -
Moin
hat Arcor einen Spamfilter ? Der ist bei gmx nämlich genial..
Grüße
Der Dingens -
Moin
auch aus Hannover herlichste Glückwünsche !
Grüße
Der Dingens (auch 32 ! :D) -
Moin
klar spricht Design an oder auch nicht, aber so ein paar Regeln sollte man schon beachten:
Kleiner dunkelblauer Text auf hellblauen Hintergrund macht sich nicht gut. Warum werden nur ca 60% des Bildschirms ausgenutzt ? Warum diese unergonomischen "Klick" Links in den Referenzen ? Was sollen diese drei Unruheherde oben rechts ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
also man muß das jetzt hier mal unterscheiden:
Das Fallen im Halbschlaf hat weniger mit Träumen als mit den schon beschriebenen physiologischen Muskel entspannen zu tun. Die Muskelen sind über Rezeptoren und Reflexketten mit dem ZNS verbunden, und liefern ständig Stellsignale. Normalerweise ist man soweit weg, daß die Entspannung erst kommt, wenn man das nicht mehr mitkriegt. Manchmal paßt das mit der Koordination nicht so ganz, die Reflexkette "Sturz" wird ausgelöst und der Körper reagiert mit Muskelanspannung. Da würde ich nciht viel anderes hineininterpretieren wollen.
Ansonsonsten ist Traumdeutung, also wenn man wirklich schläft und träumt, ein weites Feld...von guten Ansätzen bis zu viel Scharlatanerie. Da es schwierig ist, etwas zu beweisen, kann jeder seine Theorie aufstellen.
Grüße
Der Dingens -
Moin
wenn das Niveau schon auf diesem Level ist:
Ein Päärchen ist im Manta schwer beschäftigt un dsie kommt richtig in Fahrt und stöhnt:"Uoh, Dieter, küß mich da, wo es am meisten stinkt" Er: "Boah eh, isch fahr doch jetzt nich na Bottrop!"
Grüße
Der Dingens -
Moin
:gpaul:
ich hatte das mit den "ohne Angaben von Gründen" nicht mehr auf dem Schirm.
Nehme alles zurück !
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
wie zum teufel kann man denn bitte rausfinden um welchen kartentyp es sich bei einem handelt?Das ist genaudie Frage !
Der Verkäufer sagt ja klar: mit v1 gehts, mit v2 gehts nicht. Damit ist nix mit zurückgeben wenn es nicht geht, es sei denn es geht auch mit v1 nicht. Wenn es mit v2 nicht geht, kannst Du das Teil nicht zurückgeben.
Grüße
Der Dingens -
Re: 6in1 Multisim 6 Mobilfunkkarten auf einer
ZitatOriginal geschrieben von cyphercom
Laut Hersteller funktioniert die Multisimkarte mit nahezu jedem GSM Handy. Unterstütze Mobilfunkarten der Serie comp128 v1 (BJ. bis ca. 06/2002).und
Zitatnaja, in deutschland haben NUR die uralten d2 karten diesen comp128 algorithmus
Was denn nu ? Kann keiner sagen, was stimmt ? Welche Karten gehen ? wie hat Robert die D1 kopiert ?
Fragen über Fragen
Der Dingens