ZitatOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Benutzen, bevor sie kaputt gehen! Da macht´s doch sicherlich nichts aus, wenn Sie für ein paar Tage im Auto liegen!
Benutzt im Auto liegen lassen :eek: :eek:
Das ist aber eklig !!
SCNR ![]()
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Benutzen, bevor sie kaputt gehen! Da macht´s doch sicherlich nichts aus, wenn Sie für ein paar Tage im Auto liegen!
Benutzt im Auto liegen lassen :eek: :eek:
Das ist aber eklig !!
SCNR ![]()
Grüße
Der Dingens
Moin
auch bei mir alles paletti....
Grüße
Der Dingens
Moin
in einer der letzten c'ts gab es mal einen Artikel wie man einen bootfähigen stick herstellt....finde ihn nur leider gerade nicht. Vielleicht hat einer den noch ?
Danke
Der Dingens
Moin
bei mir flackert das total und ich kann mee to gar nicht erkennen ! Codec ist hier, aber das Bild besteht aus vielen kleinen einzelnen Blöcken.
Was kann man dagegen tun ?
Danke
Der Dingens
Moin
auch der Alt Hannoveraner Dingens ist da leider (?) schon in USA...
Habt viel Spaß !
Grüße
Der Dingens
Moin
das gibt's ja schon, allerdings "nur" in 2D
schaust Du:
Ich sehe keinen Vorteil einer 3D Anwendung beim Handy und einer 10er Tastatur, es sei denn, man kann komplett auf eine Projektionsfläche verzichten.
Grüße
Der Dingens
PS
Wann kommt Siemens mit dem Teil endlich auf den Markt ? Es sind schon 1 1/2 Jahre her, seit ich das Teil auf der Cebit ausprobiert habe, und da lief es super...
Moin
keine Ahnung....bei Verspätung entschädigt die United Airlines bislang nicht, daher kommt das AMEX Ding ganz gut...
Grüße
Der Dingens
Moin
also mit der Gold ist es so:
Nach 6h Stunden Gepäckverspätung kann man Kleidung und Hygiene- Artikel für 325€ einkaufen.
Wenn das Gepäck nach 48h immer noch nicht da ist, kann man nochmals für 475€ einkaufen, macht insgesamt also 800€. Meine Freundin ist gerade dabei, die 325€ auszugeben, und dann kann man halt abwarten, ob das Gepäck nach 48h immer noch nicht da ist...
Grüße und Danke
Der Dingens
Moin
Danke !!
Genau das habe ich gesucht..nun wird die Freundin erstmal shoppne gehen...
Grüße
Der Dingens
Moin
das Gepäck wird nachgeliefert, das ist klar.....darum ging es hier aber nicht:
AMEX läßt Dich auf deren Kosten einkaufen, wenn das Gepäck versspätet ist.
Und darüber suche ich nach Tipps etc.
Danke
Der Dingens