Moin
aber klar !!
Ich unterrichte regelmäßig Erwachsene, und auch da gibt es genauso wie bei den Kiddies Talente und Untalente..:D.
Es fällt sicher Kindern leichter, ein Instrument zu lernen, aber das muß Dich nicht abhalten. Ums Üben wird man aber nciht rumkommen, pro Tag eine halbe Stunde ist schon einzurechnen.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ~funkwelle~
Nach meiner DigiCam Erfahrung (ca.9 Kameras) stelle ich meine persönliche Rangliste auf :
1.Canon-für mich die absolute Nr.1 in sachen Bedienung,Optik,Menü,Schnelligkeit,Akkulaufzeit (z.B G3 4Std. Dauerbetrieb),sehr gute LCD´s.2.Nikon-macht sehr gute Bilder,robustes wertiges Design,etwas kompliezierte Bedienung (Menü-Struktur,Umfang).AF,Software und Zoom bei den meisten Cams etwas zu langsam (schade)
3.Sony-gute Bilder,sehr große Auswahl an Kameras,gute Verarbeitung, schnell,Manko-der MemoryStick zu teuer.Bei alten Kameras auf 128 MB begränzt,die LCD´s wirken etwas Blass
Führende Firmen sind :Canon,Sony,Olympus,Fuji,Nikon,Kodak
mfg
simonmfg
simonMoin
das würde ich genauso unterschrieben !
Ich nutze seit Jahren Canon und bin immer wieder begeistert. Sony wäre eine Alternative, aber die Politik mit dem Memory Stick ein propriatäres Format anzufangen, wird von mir nicht unterstützt.
Grüße
Der Dingens -
Hey Joachim !
Grüße und herzliche Glückwünsche !!
Ich hoffe Du kommst dazu den Tag mit Deinen Lieben zu genießen.
Grüße
Der Dingens -
Moin
erstmal vielen Dank für Eure tollen Ideen !
Ich denke, es ist eine Mischung aus vielem.
@ Stefan: Sicher läuft im Beruf nicht alles so rund, wie ich mir das denke und da habe ich auch schon viele Ideen, was anders werden muß. Aber dazu brauche ich meinen Fachtierarzt, und den gibt es erst in einem Jahr. Danach sind die Veränderungsmöglichkeiten sehr groß und viele Bereiche stehen einem offen, die nicht direkt was mit Klinik und dem, was einige hier im Fernsehen gesehen haben, zu tun hat.
Melone: Ich bin grundsätzlich ein Optimist, Seele baumeln lassen kann ich auch gut, nur wenn dann wieder Streß aufkommt, dann werde ich immer noch zu schnell pampig.
captchris: Über NLP habe ich auch schon nachgedacht, hast Du da mehr Infos dazu ? Infos, die über die Infos die über Google zu finden sind hinausgehen, also persönliche Erfahrungen oder ähnliches wären natürlich am besten...
@einige
: Sport sollte ich eh mal machen, werde ich heute noch organisieren, ev. hatte ich auch mal an Yoga gedacht.
Am Sonntag war ich im Elbetal bei Gorleben, viel Natur, viel Wind (und viele Störche) die toale Entspannung. Und dementsprechend freundlich und gut gelaunt bin ich auch heute....die Erfahrung lehrt allerdings, daß das mit Schlafmangel etc. sich irgendwann auch wieder gibt.
Grüße
Der Dingens -
Moin
jau, wissen wir denn genau, daß das auch für das T300 kommt ? Und wenne s da ist (oder ist es schon da ?): Einfach ins Service Center und update machen lassen, oder wie geht das ? Ich kenne mich halt bei /// noch nicht so aus..
Grüße
Der Dingens -
Moin
nun komme ich auch mal mit einem ernsteren Thema.
Ich habe das ständige Gefühl, unausgeglichen zu sein, werde schnell unfreundlich, fahre mit dem Auto schimpfend durch die Stadt, maule unnötigerweise meine Freundin an und so weiter. Wenn ich im Urlaub bin, dann kann ich näher an mir selbst sein, bin entspannter, und komme dem in in diesem Thread beschriebenen Idealziel schon wesentlich näher. Aber sobald Arbeit, Streß, weniger Schlaf und so weiter dazukommen, habe ich regelmäßige Aussetzer.
Hat einer eine Idee was helfen könnte ? Die Erkenntnis ist sicher schon mal ein Anfang, aber die habe ich schon länger und es ist immer das Gleiche...ich habe schon direkt nach dem Urlaub Angst, daß es wieder so kommt, und es dauert ein paar Wochen und es geht wieder los. Ich muß also irgendwas unter der Woche unternehmen, daß es mir besser geht..
Yoga ? Psychotherapie ? Oder was ganz anderes ?
Danke für Eure Ideen
Der Dingens -
Moin
zum beobachten eignet sich
baywotch
http://www.baywotch.de/
Grüße
Der Dingens -
Moin
weiß einer was zum Preis ?
Das könnte mein USA Gerät werden...
Grüße
Der Dingens -
Moin
Hochschieb:
Mein T300 Telefonbuch sortiert brav nach Alphabet, hängt aber Zahlen hinten dran. Also:
.
.
.
x
y
z
1
2Kann man das irgendwo einstellen ? Die Nummern unter 1 bis vier sind sogar an Position 1 etc. gespeichert, nur werden sie halt zum Schluß angezeigt..:confused:
Danke
Der Dingens -
Moin
nach drei Tagen fummeln nun folgende Lösung:
Der Palm Desktop ! Läuft stabil, kann gut mit *.vcfs umgehen und diese auch in eine Datei gleich importieren, kostet nix und ist daher sehr nett.
Da Kontakte anlegen oder aus Ausspuck rüberholen, dann so bearbeiten das alles paßt, export als*.vcf, nachdem man alle markiert hat, und idesall.vcf dann per IRDA ans T300 und gut ist...
Grüße
Der Dingens