Moin
ich bin auf der Suche nach einem T39, natürlich voll funktionsfähig, und nicht zu teuer ![]()
Einfach mal alles anbieten, per email:
wagels@gmx.net oder PN
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bilderklau ist bei ebay nichts Ungewöhnliches. Habe das mal bei einem Autoradio erlebt. Ein paar Tage nach meiner Auktion hatte ein anderes das Radio drin und meine Bilder verwendet.Bleibt halt die Frage, wie das Teil wirklich aussieht.
Wenn es morgen früh noch zu haben ist, schlage ich zu...
Danke Euch
Der DingensEDIT:
Sind doch nicht alle Bilder geklaut, bei dem Link von mir steht D1, bei dem begehrten Objekt steht Eplus...
Oh Mann, ich bin echt in Versuchung...
AHHHH nu is weg, ich war zu spät.
Gerade als ich mich durchgerungen hatte, war es weg.
Schade
Der Dingens -
Wir wollen ja hier nicht chatten...

aber die Bilder sind von einer anderen Auktion übernommen, das macht mich etwas stutzig.
Link zur anderen Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3329435306&category=22313
Habe ihn mal wegen original Bild angeschrieben...
Danke
Der Dingens -
Danke Jochen
ich weiß, die Frage klingt behämmert. Aber ich habe mich halt nie ausgiebig mit /// beschäftigt, und: Ich konnte mir schon prinzipiell was unter: Kein Netz vorstellen.
Nun reizt mich gerade dieses Angebot.
Was meinst Du dazu ?
Danke
Der Dingens -
Moin
ich habe gesucht ! Echt ! Und kein Netz Bug auch oft gefunden, aber keine Erklärung, was das ist, wie sich das äußert und ob mich das abhalten sollte, mir ein T39 zuzulegen.
Kann mir das schnell einer sagen ? Dann würde mein T28 world nämlich gegen ein T39 ausgetauscht, oder spricht da was dagegen ?
Danke
Der Dingens -
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
Auch ich habe Alex nicht persönlich kennengelernt, dennoch gelten meine Gedanken denjenigen, die ihn kannten, mochten und liebten.
Der Dingens -
Moin
in Amiland gibt es auch Cherry Diet Coke ! Das ist es !! Cherry Coke ohne dicker werden....:D
zur Lemon: Die schmeckt inho in USA wesentlich besser, hier schient viel mehr Lemon drin zu sein und es schmeckt ein wenig nach Spülmittel ("mit der Kraft der Zitrone...")
Grüße
Der Dingens -
Moin
ne nicht wirklich, habe eine keine Ahnung wo das Teil herkommt.
Der in orange ist der Hammer..
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich habe hier
mal ein absolut geniales Video eines Tanzwettbewerbs abgelegt. Die ersten beiden Kandidaten sind schon ganz gut, aber der dritte im orangen Shirt ist das abgefahrenste, was ich je gesehen habe...
Viel Spaß
Der Dingens -
Moin
meine 2Meter Länge haben sich schon oft bewährt, nur wenn es mal nicht klappt mit gutem Sitz, dann ist es richtig übel...
Grüße
Der Dingens