Moin
ich habe gesucht ! Echt ! Und kein Netz Bug auch oft gefunden, aber keine Erklärung, was das ist, wie sich das äußert und ob mich das abhalten sollte, mir ein T39 zuzulegen.
Kann mir das schnell einer sagen ? Dann würde mein T28 world nämlich gegen ein T39 ausgetauscht, oder spricht da was dagegen ?
Danke
Der Dingens
Sorry, aber: Was ist der Kein Netz Bug beim T 39 ?
-
-
-
Wenn ich Dich nicht kennen würde, würde ich jetzt an Dir zweifeln.

Das Gerät findet teilweise sporadisch kein Netz, trotz Versorgung, bucht sich nicht ein. Im Display steht dann nur "Kein Netz".
Oder es zeigt Netz an, ist aber nicht eingebucht.
Vorboten und Symptome sind auch starke Schwankungen in der Empfangsanzeige, wenn man das Gerät bewegt. Außerdem traten bei mir regelmäßig SMS Sendefehler auf. Dann half nur Akku ab, neu senden.
Richtig über wird es dann, wenn es sich gar nicht mehr einbucht, praktisch tot ist.Davon sind ziemlich viele Geräte betroffen. Sicher sein kannst Du Dir nie.
Wahrscheinlicher ist er bei E Netzen. -
-
Klingt gut. Vor allem, daß es noch Garantie hat und es laut seiner Aussage den KN Bug nicht hat. Preis ist auch gut.
Aber sicher sein kannst Du Dir nie.
DagBO allerdings hat seines schon ewig im Gebrauch und nie Probleme damit gehabt. -
Wir wollen ja hier nicht chatten...

aber die Bilder sind von einer anderen Auktion übernommen, das macht mich etwas stutzig.
Link zur anderen Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3329435306&category=22313
Habe ihn mal wegen original Bild angeschrieben...
Danke
Der Dingens -
Bilderklau ist bei ebay nichts Ungewöhnliches. Habe das mal bei einem Autoradio erlebt. Ein paar Tage nach meiner Auktion hatte ein anderes das Radio drin und meine Bilder verwendet.
-
Ist echt ein gutes Angebot!
Evtl. nachfragen, welche Produktions-Woche (steht unter dem Akku). Geräte nach KW50/01 sollen weniger anfällig sein, jedoch auch nicht ganz frei vom KN-Bug.
Schüss,
DJhhhmmm, bei der "Chat"-Geschwindigkeit kommt man ja mit dem posten nicht mehr nach...

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bilderklau ist bei ebay nichts Ungewöhnliches. Habe das mal bei einem Autoradio erlebt. Ein paar Tage nach meiner Auktion hatte ein anderes das Radio drin und meine Bilder verwendet.Bleibt halt die Frage, wie das Teil wirklich aussieht.
Wenn es morgen früh noch zu haben ist, schlage ich zu...
Danke Euch
Der DingensEDIT:
Sind doch nicht alle Bilder geklaut, bei dem Link von mir steht D1, bei dem begehrten Objekt steht Eplus...
Oh Mann, ich bin echt in Versuchung...
AHHHH nu is weg, ich war zu spät.
Gerade als ich mich durchgerungen hatte, war es weg.
Schade
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!