Moin
such mal nach bei google nach
yabb
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Zitat
Original geschrieben von wer?
Alles ich habe auch die Erfahrung gemachjt,dass KFC nicht ueberall gleich Ansonsten, finde ich hier sowieso Wendys besser. Das ist echt mal ein 'gutes' Fast-food Reastaurant. gibts aber - glaub ich- ja leider nicht in Deutschland.
Gruesse, MonaMoin
wenn Du schon da drüben bist, geh mal zu Culvers
Unter dem Link kann man sich mal das Menu anschauen, und so lecker ist das dann auch:
---
ButterBurgers are hamburgers made the old-fashioned way -grilled only after a customer orders one, on a hot grill to seal in the flavor and juices. The ButterBurger is not made "with a pat of butter" as some customers have asked. The top of the bun is just lightly brushed with butter and then grilled to a golden brown toast.
-----
Das ist saugeil !! Leckere, frische Butterburger, frische Fritten (Pommes) und hinterher lecker Frozen SchokoCustard....ahhh ich werde wahnsinnig !! :cool:
So muß es sein, keine Ahnung, warum da noch einer zu McDoof geht.
Grüße
Der Dingens -
Moin
aber hallo !
Emails sollten text Format haben und das wars !!
(Schau Dir mal die Dateigrößen an, bei vielen Leuten ist (richtigerweise) die Option zum Html anzeigen in ihren email PRogrammen ausgeschaltet usw..)
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Bingo!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen sehr auf die Aufmerksamkeit von Männern bedacht sind, wobei weniger die Qualität der Männer als vielmehr die Quantität wichtig ist. Steht sie immer im Mittelpunkt, fühlt sie sich gut. Gibt man ihr als Mann eben jenes Gefühl, neigen sie meiner Meinung nach eher dazu, sich zu entziehenMoin
da gab es doch mal dieses Buch,"Warum Frauen und nicht einparken können und Mäner....??" geschreiben von einem australischen Ehepaar.
Da wurde die Theorie bestätigt: Der Mann freut sich noch Jahre über den Ring, den sie ihm geschenkt hat, während sie beim Anblick des Ringes denkt: Ist schon so lange her, daß er mir was geschenkt hat.
Fazit war: Männer bringen am besten jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit, Frauen schenken am besten einmal im Jahr was großes (T610
).
Grüße
Der DingensPS
Dieser Thread ist vom Niveau her wesentlich höher als manch anderer hier und ich kann die Bemerkungen von körperwelten und Martyn nicht nachvollziehen... -
Moin
GEILOMAT !!!
Das ist ja der Hammer !!
Erstmal vorher noch den "alten" Matrix reinziehen und dann ab ins Kino !
Am Ende des Trailers steht 15.5.03 als Starttermin, aber hier auf den Plakaten steht Karfreitag..
Was denn nu ?
Danke
Der Dingens -
Moin
Ich suche ein ordentliches DVD Laufwerk. Nicht zu laut, zügig im Auslesen von CD und DVD, keine Probleme mit irgendwelchen Kopierschützen...
welches nimmt man da ?
Danke
Der Dingens -
Moin
Belfast hat sicher auch einen, bist Du gerade da ?
Grüße
Der DingensBTT:
In Hannover der KFC ist schmuddelig, immer leer, und auch nicht so der Renner...außerdem ist Beef eh besser
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Kann mir jemand sagen, wo einer in der Nähe von Flensburg oder Ballymena / Belfast (in Nord Irland) ist? Hab schon richtig hunger bekommen auf den Tower...Moin
in Ballymena sollte einer am Ortsausgang Richtung Belfast/Motorway sein, in der Nähe vom Leisure Centre, da wo auch Sainsboro ist.
Grüße
Der Dingens -
Moin
"Wir können auch anders"
!
Der Dingens -
Moin
danke erstmal für die zahlreichen Antworten.
Die Temp. bleibt also im grünen Bereich. RAM werde ich heute Nacht mal mit dem memtest testen, dann schaun mer mal..
Grüße
Der Dingens