Beiträge von Dingens

Moin
    meine Erlebnisse mit DiBa waren katastrophal.
    Da wußte die rechte Hand nicht was die linke tat, eine Adressänderung war der Höllentrip (bestimmt zehn Briefe zum Thema an die alte (!) Adresse, und auch faxen und anrufen brachte nix. Das "Beste" war als ich mein Zugangspasswort verlegt hatte...gab es nur mit PW das PW, :rolleyes: oder per Fax, das wurde dann mehrfach verschlampt und ich kam an mein Geld nicht ran. Kontoauflösung ähnlich, im Moment existiert es noch (leer), aber nur weil der Verwlatungsaufwand zum kündigen mir zu hoch war.
    Nie wieder
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    siet ein paar Tagen booten auf einmal mitten im stressigen (für den PC) Arbeitsbetrieb mein PC neu. Eine mögliche Erklärung könnte ja eine zu heiße CPU sein, ode r?
    Ich habe jetzt mal ein Tool installiert, was die Temperatur überwacht und er läuft so zwischen 47°C und 53° Celsius bei moderater Belastung. Paßt das ? Wie heiß darf so ein Prozessoer denn werden ?
    Danke
    Der Dingens

PS
    Sonstige Ideen zum booten ohne Anfrage sind auch gerne willkommen...;)

Moin
    heute gab es Grillplatte (Gyros, Leber Suflaki) und ein mit Schafskäse gefülltes Bifteki extra beim Griechen. :D
    Der Bäcker hatte halt schon zu. Ansonsten Brötchen, frische Zwiebelmettwurst, Serrano Schinken, Höhlenkäse und alter engl. Stilton und Cola Light.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    könnte mal einer den Threadtitel editieren ?
    Ich bin seit Jahren Kunde bei einsundeins, seit ein paar Monaten auch mit der einer Volumenflatrate. Ich war noch nie so zufrieden mit einer Telekommunikationsfirma wie mit denen. Anfragen werden beantwortet, alles läuft stabil und zuverlässig, die Rechnungen stimmen immer, alles ist übersichtlich und professionell gestaltet und wenn mal in einen anderen Tarif wechseln will geht das ohne Probleme. Also Finger weg von 1&1 DSL halte ich für übertrieben. Ich finde es sogar gut, wenn über 20GB Sauger jetzt verstärkt zur Kasse gebeten werden, denn so ist das Surfvolumen und der dafür zu zahlende Preis gerechter verteilt.
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Mein eigentlich ganz gutes Englisch leidet ebenfalls fürchterliche Qualen, da ich beruflich, wenn ich mit englischsprechenden Menschen spreche, meist mit Schotten rede. Und die sprechen bekanntlich nicht wirklich etwas, das man als "Englisch" bezeichnen könnte... ;) :D

Moin
    is aber ein geiler Akzent !! Wenn man einmal sich eingehört hat, könnte ich mir das stundenlang geben