-
Moin
Der Preis für die Canon S45 wäre zu schön...allerdings nur Vorkasse oder Scheck.:flop: . Ans Telefon geht keiner....das wird wohl nix. Meine Eltern wohnen in der Nähe, die könnte ich zum Abholen hinschicken, aber nur nachdem der Deal abgeschlossen ist. Ich bleibe da mal dran..
Grüße
Der Dingens
PS
Habe mal das hier hingeschickt:
Zitat
Guten Tag
ich würde gerne eine Canon S45 bei Ihnen kaufen. Dazu ein paar Fragen: Handelt es sich um deutsche Neuware oder ein Importgerät ?
Kann ich die Kamera bei Ihnen abholen, um die Versandkosten zu sparen ? Ich wohne in Ihrer Nähe.
Grüße und Danke
Dr. R. xxx
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Hmm...
Hatte ich eigentlich an magenta geschickt.
:confused:
Hoffentlich habt ihr nur schlecht von mir geredet... 
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei - darf ich schon mal einen Luma-Platz buchen? 
Ich bringe auch einen Schlafsack mit!
Alles anzeigen
Moin
jau, Magenta hat die MMS gekriegt.....sorry...
Wenn Du einen Schlafsack mitbiringst, bist Du fürs nächste Jahr gebucht !
Ich habe von den Kölnern über Dich nur positives gehört...(so Jungens, das muß reichen, für das kleine Geld, was ich von Euch bekommen habe , um Eure Userrechte zu schützen...;) ).
magenta: Gut, daß ihr wieder gut angekommen seid, der Katze gehts noch gut...
me too: Wer war hier voll ? Um 21:00 Uhr abhauen, und dann Sprüche machen, das haben wir gerne...
@Dent Man: So schlecht sieht die Bedienung doch gar nicht aus....und sie hat sich bemüht, was man der Tante in dem Laden wo wir mit den Kölner frühstücken waren, nicht sagen kann. In dem Laden war ich am Samstagmorgen zweimal: Das erste un letzte Mal..:)...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Carsten: ?? Bei uns nicht..leider ! Obwohl wir oft an Dich gedacht haben....
Grüße
Der Dingens
-
Moin
so jetzt mit der Kölner Fraktion auch wieder zu Hause !
War sehr nett !
@ Dent Man:
Demnächst die Kippen, die Du Dir an den Tisch hast bringen lassen auch bezahlen !!!! 
Bitte 3€ (plus Verwaltungsgebühr :D) aufs TT-Spendenkonto, wir haben das im Kalabusch mal ausgelegt...
Der Dingens
-
Zitat
Original geschrieben von Schlafmaus
Also mit dem Bett bin ich etwas skeptisch, da ich wirklich viel herumtelefoniert habe und die einzigste JH die noch was frei hatte war Braunschweig. Die Alternativen kosten 100 Euro pro Nacht und da bin ich zu geizig! Oder soll ich mit Dir kuscheln? 
Moin
also an kuscheln hatte ich jetzt nicht direkt gedacht, aber einige Kölner übernachten eh bei mir. Ich habe etwas den Überblick verloren
aber eine Ecke für Isomatte und Schlafsack würde sich ja vielleicht noch finden....
@ Rest: Wer außer Köln hat denn noch nix zum Schlafen ?
grüße
der Dingens
-
Moin
klar darfst Du kommen ! Bist Du sicher, daß Du noch nach BS fahren willst ?
Vielleicht finden wir hier ja noch ein Bett ?
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Und ?
Danke
Der Dingens
-
Moin
also wie versprochen eine Karte

von der Hildesheimer Strasse geht, wenn man vom Messegelände kommt, rechts irgendwann die Geibelstraße ab, dann kommt links die Sallstrasse, das ist die nächste große Kreuzung, und dann íst man schon auf der richtigen Straße. Daraufhin findet sich rechts das Kalabusch.
Auf die Hildesheimer kommt ihr, wenn ihr vom Messegelände Richtung Innenstadt fahrt. Allerdings legt die Rennleitung zu Stoßzeiten manchmal komische Strecken aus, da kann ich nicht genau sagen, wie es funktionieren wird.
Bis morgen
Der Dingens
-
Moin
also:
von der Hildesheimer Strasse geht, wenn man vom Messegelände kommt, rechts irgendwann die Geibelstraße ab, dann kommt links die Sallstrasse, das ist die nächste große Kreuzung, und dann íst man schon auf der richtigen Straße. Daraufhin findet sich rechts das Kalabusch.
Grüße
Der Rolf
PS
Hänge morgen noch eine Karte rein
-
moin
Parken immer schwierig ! kommt drauf an, was Du anschließend vor hast, aber schön ist es da nicht mit Parken 
Grüße
der Dingens