Beiträge von Dingens

Moin
    das ist aber jetzt harter Tobak BB, (nicht das wir das nicht gewohnt wären..;) ). In vielen Punkten gebe ich Dir vollkommen recht, aber das diese Leute gefährlicher sind als Bush, das glaube ich Dir nicht. Über Bush's Rolle kann man vielleicht geteilter Meinung sein, für mich grenzte das, was er betrieben hat schon an Kriegstreiberei. Und von den Demonstranten hat auch keiner das Völerrecht mit Füßen getreten und keiner den Befehl erteilt, unschuldige Menschen auf beiden Seiten in den den Tod zu schicken.
    Mir ist klar, worauf Du hinauswillst und mitschreien ohne Nachdenken hat schon zu vielen schweren Problemen geführt, aber der Vergleich macht das, was viele Vergleiche machen: Er hinkt gewaltig !
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    das geht ? Das ist ja interessant. Ich nehme an, die Maus geht über USB ?
    Muß ich mir gleich mal angucken. Wie ist die Nutzerverwaltung unter XP ? Am Login Screen wird derjenige eingelogt, der seien Finger drauflegt ? Oder wie geht das mit mehreren Usern ? Und eine PW Eingabe ist alternativ immer noch möglich ?
    Danke
    Der Dingens

Moin
    jetzt komme ich auch noch mit einer Notebookfrage:
    Ein Freund sucht ein günstiges Laptop mit folgenden Anforderungen:

Pflicht

• Max 900€ Obergrenze, lieber noch weiter nach unten
    • Li-Ionen Akku
    • Combolaufwerk Brenner und DVD

Gut wäre

• W-Lan
    • möglichst mobiler Prozessor

Nicht wichtig ist:

• Displaygröße nicht entscheidend
    • Lieber ein günstiges Markenteil (acer, Toshiba) als ein no name Notebook
    • muß nicht das Neueste sein :D

Erste Reaktion von mir war: Gibbet so nicht..aber ich zähle auf Euch !
    Geht mehr so in Richtung Ausverkauf von nicht mehr ganz frischen Teilen oder Generalüberholte oder weiß der Henker.
    Was würdet ihr favorisieren ? Acer oder Toshiba ? Welche Modelle ?
    Sonst noch Ideen ?
    Atelco ist hier ja schon nahe dran, aber so ganz ist es das noch nicht.
    Danke !!
    Der Dingens

Moin
    ich denke die rechtliche Situation auf dem Postwege ist klar und deutlich dargelegt worden: Erst Knete, dann, wenn der Postbeamte freundlich ist und es machen will, kurz reingucken.
    Können wir jetzt wieder zum Digicam Thema zurückkehren ? Hat da einer was mehr rausgefunden ?
    Danke
    der Dingens