moin
also es gibt keine feste Regel, wann das ea wie ein deutsches ie ausgesprochen wird und wann wie ein ä. Die Gegenbeispiele für die Theorie sing "great" bzw. "lead oder auch "read".
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Danke erstmla für die Tipps !
Die Samsung hört sich gut an, vor allem zu dem Preis...
Noch ein paar Fragen:
Weiß einer, ob das Angebot nur in Berlin gilt ?
Merke ich einen Geschwindigkeitsunterschied zwischen 5400 und 7200 wirklich ? In welchem Bereich speilt sich sowas ab ?
Kann ich die Betriebssystempartion auf meine neue Platte spiegeln und los gehts ? Oder ist das aufwendiger ?
Danke
Der Dingens -
Moin
Wobei ich bei aller Verschwörungtheorie das nicht Bush zutrauen würde, der ist eh nur eine Marionette der ganzen Clique hinter ihm...
Grüße
Der Dingens -
Moin
hmm, ich hatte mal was gesucht im Bereich um die 900€, aber das hat sich inzwischen erledigt, danke.
nun wird noch ein Riegel 512 SD Ram und eine leise Platte mit ca 100-120GB gesucht.
Grüße
der Dingens
PS
Eine Preisliste wäre echt super...wer weiß, was man noch so braucht
-
Moin
meine 30GB reichen gerade nicht mehr so, wie ich mir das wünsche...hat einen guten Vorschlag für eine leise Festplatte, die so 120GB zu einem günstigen Preis bietet ?
Danke
Der Dingens -
Moin
Erfahrungen mit dem 9210 schon vorhanden ?
danke
Der Dingens -
Moin
ist nun was bekannt zu den anderen Angeboten ?
Danke
Der Dingens -
Moin
sicher ein Artikel mit vielen wirren Dingen. Allerdings auch mit einigen berechtigten Fragen (Bin Laden Video, Koran im Auto etc). Leider ist er mit etwas einseitiger Propaganda vermischt, aber so ist das auch bei der offiziellen Version. Ob es nun die CIA war oder wer auch immer, werden wir nicht erfahren, genausowenig werden wir erfahren, ob die offizielle Version genauso stimmt.
Grüße
Der Dingens -
moin
bei allem online Kram: Für mich wäre entscheidend, wo ich an Geld komme. (Drucken ist ja leider noch nicht..:D) .
Daher ist für mich eine hohe Geldautomatendichte der entscheidende Grund, bei der Sparkasse zu sein. Da sind die Angebote ja unterschiedlich, aber bei uns in Hannover gibt es das kostenlose Onlinekonto. Nix Gebühr, wenn man online seine Sachen erledigt. Einziger Haken: Eine Mastercard muß man nehmen, und die kostet bis zu 20€ im Jahr. Bei entsprechendem Umsatz rezuziert es sich auf 10 bzw. auf null. Ich bin mit der Lösung superzufrieden, und wenn mal was spez. braucht, kann man immer noch hingehen und mit richtigen Leuten sprechen...;)
Grüße
Der Dingens -
Moin
Solidarität mit der Regierung zu zeigen in einem internationalen"Konflikt" Deutschland und andere vs USa und andere ist keineswegs überflüssig , sondern macht viel Sinn - IMHO.
Und wenn junge mEnschen lernen, eines ihrer Grundrechte auszuüben, ist das für michauch okay. Schwachköpfe gibt es überall. Ob der Anteil so hoch ist, wie Du meinst BB, wage ich zu bezweifeln. Daß er gleich null ist, allerdings auch..;). Ob er auf der anderen Seite niedriger ist, wage ich auch zu bezweifeln, denn auch da gibt es viele, die uninformiert der Propaganda der Bush Administration hinterherlaufen.
Grüße
Der Dingens