Moin
ich kann das auch gar nicht glauben, aber es hat sich einfach nicht genug durchgesetzt. Hier bei uns kennt es fast jeder, ich nutze es auch schon ewig. Aber im Bekanntenkreis war noch kaum einer zu überzeugen....
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Danke ! Die Jabra Teile waren es !
Grüße
Der Dingens -
Moin
Es gibt für die "Knöpfe im Ohr" von Freisprecheinrichtungen und Minikopfhörer diese Teile, die besonders ergonomisch geformt sind und sich anpassen. Ich habe nur leider vergessen wie die heißen...confused:
Danke
Der Dingens -
Würde ich sofort kaufen, aber die Frage ist, ob Siemens ein gerät verkaufen will, wenn es eigentlich zwei verkaufen könnte...
Grüße
Der Dingens -
Moin
das hört sich gut an !!
Wo ich doch gerade ein Zweithandy suche...mit anderen Teilen (8210 oder so..) gibts das wohl nicht, oder ?
Sind die C45 gelockt ?
Danke
Der DingensPS
Wie sind denn die Erfahrungen mit Handybude ? Ich habe lange nix mehr gekauft... -
Moin
Danke BigBlue, auf diesen Bericht habe ich mich seit Tagen gefreut
Hier nun zwei Fragen:
1. das einzige, mit dem man diese Gerät vergleichen sollte, ist wohl das 9210(i). Hier werden sich die Geister daran scheiden, ob man eine Tastatur will oder nicht (ich will eine !).
Wie schnell ist das Menu ? Wie gut ist die Adressverwaltung ? kann ich aus der Adressverwaltung telefonieren oder SMS schicken ?
Gibt es eine Jahresan´sicht beim kalender ?
2. Du schriebst bei "was fehlt": Eigentlich nix. Was mir fehlen würde wäre Word und Excel Bearbeitung, da ist das 9210 unglaublich klasse. Ist irgenwo eine Software in Sicht, die das auch für das P800 ermöglichen könnte ?
Eine vollwertige Tastatur kann man doch einblenden, oder ? -
Moin
wo gibts denn diese teile zu welchem Preis ?
Danke
Der Dingens -
Moin
So, nun haben wir ein paar Pferde operiert, ein paar von ihren Leiden erlöst, jetzt gibts erstmal was zu Essen. Normalerweise ist bei uns Weihnachten nicht soviel los, aber diesmal brennt die Luft !
Naja, allen die sonst noch arbeiten müssen dennoch eine schöne Restweihnachstszeit.
Grüße
Der Dingens -
-
Moin
cool Risc Pacs und so sollen wir hier auch kriegen.
Mit welchem System arbeitet ihr so ? Erfahrungen ? Vielleicht per PM weil arg OT ?
ben
Scheigeplicht ist, wenn ich schreibe: So hier kommt einBild vom Pferd von Herrn Müller, das schläfere ich jetzt ein. Ein Bild vom der Arbeit ohne Namen ist okay...
grüße
Der Dingens
(der jetzt zu seinem ersten Notfall geht...)