Reseller
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
wie sind die Erfahrungen mit Expressnet ?
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dingens: Diesmal aber bitte die Heizrechnung bezahlen und für mittellose Admins Schlaftüten auslegen! Und Vorhänge ans Fenster vom Bad, damit der Nachbar keinen freien Blick auf private Körperteile hat!

Weichei !
Kommst Du eigentlich auch ?
Der Dingens -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Laubi
Nick: PfeffReal Name: Heiko Schulz
(SCNR :D)
Großartig !!
Nick: Dingens
Realname
Dr. Rolf Wagels
Der Dingens
-
Re: Das will ich sehen.
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Den möchte ich sehen, der mir den Sieg beim Tippspiel noch streitig machen kann.
PfeffAbwarten Kollege !!
Ich bin Dir auf den Fersen !!
Grüße
Der Dingens -
Moin
Geilomat !!
So wollen wir das !!
Supi !
Der DingensPS
Eins für mich bitte !
-
moin
ich wollte weg von der Teleokom und hin zu einsundeins wechseln.
Hat das schon mal einer gemacht ? Wie sind die Erfahrungen ? Klappt die Umstellung ohne Probleme ?
Und läuft einsundeins zuverlässig ?
Oder habt ihr Alternative Flat Empfehlungen für DSL ?Danke
Der Dingens -
Moin
Die Fahrgemeinschaft Köln ist gerade bei mir komplett gebucht worden....:D
Grüße
der RolfPS
Wie fandet ihr die Kneipe letztes Jahr ?
Wieder dahin ?
Sonst ist in Hannover schwierig zur Messezeit... -
hhhmmmm Thoooeeelke....
Moin
Den Betreff verstehen wohl nur die Älteren unter Euch..egal !
Ich habe hier länger nicht mehr reingeschaut und sehe das Thema erst jetzt. Ist schon wieder soweit ?...:confused:Also:
1. Wir sollten abends am 14. natürlich wieder was machen. Ich wäre bereit, die gleiche Location wie letztes Jahr zu organisieren, oder lieber woanders ?
2. Pennen bei mir geht, aber leider nur beschränkt. Den Luxus einer leerstehenden Wohnung kann ich leider nicht mehr anbieten, und irgendwann ist meine Wohnung einfach voll. Ich schlage folgendes vor: Wir machen eine Liste derjenigen, die einen Schlafplatz brauchen, um zu sehen, wieviele es werden. Sollten es mehr Leute als Schlafplätze geben, haben die alten Bekannten, die schon seit 2 (!) Jahren zu mir zum Schlafen kommen Vorrag. Sorry, aber ich sehe sonst keine Möglichkeit.
Dag, kannst Du eine Liste einpflegen ?3. Wer am 15.3. abends in Hannover ist, kommt in die Notenkiste, dort gibt es Tradiotonal Irish Musik mit
DeReelium, eine meiner Bands.Noch Fragen ?
Grüße
der Dingens -
Moin
auch von Herlichen Glückwunsch !
Wir sehen uns im März !
Der Rolf