Beiträge von Dingens

Moin
    gerade wollte ich mich für den GMX DSL Zugang anmelden da steht da:
    Der Zugan kann nur mit dem "GMX Internet Manager" genutzt werden.
    Ist dem so ? Ich wollte eigentlich keine zusätzliche Software für meinen DSL Zugang laden...was solln das ? Hat den jemand ? Ist der lästig ?
    Danke
    Der Dingens

Moin !
    Wie ein Stündchen ???
    Und Ukulele kommt mit, ist doch klar !!
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von mojn

Also meine bisherigen längsten Umschaltaktionen waren nachdem ich das Handy etwa 5 Minuten aus hatte. In dieser Spanne hat es stets auf die jeweils andere Karte geschaltet. Längere Zeitdauern hatte ich bisher noch nicht ausprobiert.

Andre
    das ist doch so, wie Du es Dir wünschst: Kurzes ein und ausschalten sorgt für einen Wechsel...
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    ich mache jetzt hier noch mal einen separaten Thread auf, durch den Chaos Thread steigt ja keiner mehr durch. Hier soll es nur um die Abendveranstaltung gehen, um deren Orga ich mich hier in Hannover kümmern werde. Also nix auf der CeBit, sondern nach der CeBit gemütlich zusammensitzen. Freitag der 14.03. bietet sich an, da werden ja die meisten da sein. Es ist ziemlich schwierig, während der Messezeit in Hannover eine geeignete Kneipe zu finden, von daher würde ich wieder zu derselben Kenipe wie letztes jahr tendieren. Wenn wir sehen, daß wir viel mehr werden, können wir sicher auch eine größere Ecke bekommen.
    Details zu Anfahrt etc. folgen, sobald wir 100%ig wissen, daß wir dahin gehen.
    Hier geht es vor allem darum, einen Überblick zu bekommen, wer am 14.03. dabei ist.

Aus dem alten Thread habe ich mal die Liste übernommen, wer da abends
    nicht dabei sein kann, möge sich bitte melden...

Ich werde die Liste dann hier immer erweitern.

Fahrgemeinschaft Berlin
    Seb99
    Steffen
    1stHandy
    Lanturlu

Fahrgemeinschaft Göttingen
    Andyy23
    Realnokia

Fahrgemeinschaft Köln
    Träumerli
    Seraph
    Webtigger
    magenta
    Orcas#13 ?

Fahrgemeinschaft Nord
    me too.
    Dent-Man
    teddybär 40
    Daywalker
    Chrischan ?
    maxblue

Fahrgemeinschaft Süd
    dob
    andreasf
    Vitrado

Werden am 14.03. dabei sein (aber getrennt fahren)
    censtar
    T-bold47 (H)
    NoKiA4LiFe
    snapcity_de
    Drummaster (H)
    Saletti
    Schlafmaus

Grüße
    Der Dingens

PS
    Solte zufällig noch einer zwei CeBit Karten haben, wäre ich sehr verbunden....

Moin
    das hört sich äußerst interessant an, gerade für 9210 Besitzer wie mich...da gibt es noch keinen Adapter. Das Einschicken ist natürlich lästig, weil da ist man ja ohne Karten..:eek: ;)
    Ich verfolge das ganze hier weiter mit großem Interesse !
    Grüße
    Der Dingens